AutorNote: Bitte lasst gerne Kommentare da wie ihr die Story findet, oder schreibt mir gerne eure Ideen ich freu mich und wünsche viel Spaß mit dem nächsten Chapter!
Am nächsten Morgen im Haus der Familie Uzumaki
Der kleine 12-jährige Boruto kam gerade aus seinem Schlafzimmer und ging direkt in die Küche, gefolgt von dem 13-jährigen Kawaki, der gerade aus dem Badezimmer kam, da dieser pinkeln war!
Auch die kleine 7-jährige Himawari war schon wach und saß bereits am morgendlichen Frühstückstisch und aß ihr Frühstück!
Boruto war überrascht, seinen Vater am Tisch sitzen zu sehen, normalerweise war dieser um diese Zeit morgens bereits bei der Arbeit!
Kawaki und Boruto setzten sich an den Tisch und begannen zu frühstücken, als Naruto anfing zu sprechen!
„Guten Morgen, Jungs!
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen! Du auch Himawari-chan! Ich wollte dir und Boruto sagen, dass ich beschlossen habe, Onkel Kiba zu euren neuen Sensei zu machen!"
"Heute beginnt der erste Tag eurer neue Ausbildung auf dem Gelände des Inuzuka-Clans und ich wollte mit euch darüber sprechen, bevor ihr das Haus verlässt!": sagte Naruto mit freundlicher jedoch ernster Stimme!
„Ich möchte, dass ihr euch beide benehmt und brav seid, Kinder! Und ihr müsse absolut alles tun, was Sensei Kiba von euch verlangt! Und ich möchte nicht, dass ihr euch darüber beschwert! Ihr wolltet das Training und jetzt müsst ihr die Regeln des Inuzuka-Clans respektieren und auf Onkel Kiba's Befehle hören! Sind wir uns einig?":fragte Naruto streng!
„…Ja, Papa…" kam es unisono von Boruto und Himawari, welche froh darüber waren, dass sie ein Spezialtraining mit den Inuzuka-Clan-Hunden erhalten würden und vielleicht bald ihre eigenen Hunde hatten!
Boruto und Himawari machten sich zusammen in ihrer normalen Kleidung auf den Weg zum Gelände des Inuzuka-Clans, aufgeregt und nervös zugleich, um ihr neues, noch unbekanntes Training zu beginnen!
Am Eingang zum Gelände des Inuzuka-Clans wurden Boruto und Himawari von dem großen dunkelblauen Alpha-Wolf namens Kuromaru begrüßt, der Narben von vielen Kämpfen und eine Augenklappe hatte!
„*knurr*...Hey, na ihr kleine Welpen!
…Clan-Anführer Kiba hatte mir bereits gesagt, dass ihr zwei heute wieder hier sein werdet und dass ihr künftig für unsere besonderen Bedürfnisse da sein werdet!"
Ich habe deine Show gestern wirklich genossen, kleines Menschenmädchen!...
Seitdem frage ich mich, ob du dein Bein wieder so heben wirst und mit deiner kleinen menschlichen Fotze pisst, wenn ich dich zur Paarung bespringen Kind!...": knurrte der große Wolf Alpha grinsend mit scharfen Zähnen!
„...Aber egal, die Antwort auf diese Frage werde ich sowieso bald bekommen, hehe!
...Jetzt kommt mit ihr zwei!...
Ich bringe euch zum Anführer des Clans!", sagte der große, bösartig aussehende Alpha-Wolf knurrend und begleitete die nervös aussehenden Himawari und Boruto zu ihrem neuen Sensei!
Beide wurden dann von Kuromaru in einen großen Raum geführt der an ein Dojo erinnerte, wo Kiba bereits auf sie wartete!
Dort waren Regeln an die Wände des Dojos gemalt, Regeln, die unbedingt befolgt werden mussten!
An den Wänden hingen Regeln wie „Dem Alpha muss gehorcht werden! Andernfalls wird er eine angemessene Strafe wählen!" oder „Die Bitte eines Alphas, der sich paaren möchte, kann nicht ignoriert werden und muss befolgt werden!" sta'd auf Tafeln geschrieben.
Kiba hatte kein Oberteil an und war nur mit einer Pelz verzierten Hosen bekleidet!
Sein durchtrainierter muskulöser Oberkörper war durch die vielen Strahlen der Sommersonne dunkelbraun gefärbt und sein kräftiger, junger erwachsener Körper war deutlich definiert mit stahlharten Muskeln! Außerdem akzentuierte ein wilder und animalisch aussehender Bart sein Kinn!
Kiba lächelte die jungen Uzumaki-Geschwister freundlich an und legte die Hanteln, mit denen er gerade trainierte, beiseite und wischte sich den Schweiß mit einem Handtuch vom glänzenden Oberkörper!
„Puhh…Hey, na ihr beide, es ist schön, euch zu sehen!... Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell zu euren neuen Sensei werden würde, aber nach einem sehr interessanten Gespräch mit eurem Vater gestern Abend führte eins zum anderen und jetzt bin ich euer Sensei! Also gut beginnen wir mit euren Spezialtraining!", sagte Kiba freudestrahlend und fuhr mit einem freundlichen, erklärenden, aber auch ernsten Tonfall fort!
„Ich erkläre euch nun die Regeln, die ihr als Neulinge und Anfänger während des Trainings unbedingt und immer beachten müsst! Andernfalls warten Strafen auf euch!" :erklärte Kiba den beiden Kindern von Naruto!
„Dann erkläre ich euch jetzt die Regeln des Inuzuka-Clans, die immer, und ich meine immer, befolgt werden müssen!
Hört genau und gut zu!"
Regel 1: Das Wort des Clan-Anführers ist das höchste Gesetz und muss immer befolgt werden. Dann kommt das Wort vom Alpha Ninken Kuromaru, dann das Wort der anderen Alphas!
Regel 2: Wenn ein Alpha-Hund, Wolf oder der Clan-Anführer selbst dich attraktiv findet und sich mit dir paaren möchte, unabhängig von deinem Alter oder Geschlecht, darfst du den Wunsch des Alphas nicht ignorieren und sollst seinem Paarungsruf folgen! Du MUSST einem Aufruf zur Paarung folgen, sonst erhältst du eine Strafe, die der jeweilige Alpha bestimmt!
Regel 3: Ein Alpha, der Anspruch auf dich erhebt, hat das Recht, dich während oder nach einer Paarung zu markieren und dich dauerhaft als sein Partner zu nehmen! Wenn dies der Fall ist, zählen sein Wort und seine Macht über dich direkt nach dem Wort des Clanführers!
Regel 4:
Du darfst dich jedem Ninja-Hund oder Alpha anbieten, wenn du möchtest und er kann sich entscheiden, sich mit dir zu paaren! Es ist dir nicht gestattet, über das Spezialtraining oder die Geheimnisse des Inuzuka-Clans zu sprechen!
Es ist verboten, draußen darüber zu sprechen, was auf dem Anwesen des Inuzuka-Clans passiert!
Ein Verstoß muss und wird strengstens bestraft!
Regel 5: Wenn ein Alpha dich während der Paarung mit seinem Knoten penetrieren möchte, musst du unabhängig der Umständen, Alter oder des Geschlechts die Paarung durchhalten, bis der Alpha fertig mit der Paarung ist, sonst erhält der Alpha das Recht, die Penetration mit Gewalt durchzuführen und darf seinen Penis und Knoten nach eigenem Ermessen mit nötiger Kraft einführen! "
Kiba: „An den Wänden stehen die Regeln noch einmal! Wenn ihr beide diese 5 Regeln verstanden habt und keine Fragen mehr habt, kommt mit! ... Ich zeige euch mein Haus und den Untersuchungsraum für eure ärztliche Voruntersuchung!
Keine Angst, ich werde nur testen, wie bereit eure Körper für das Spezialtraining sind, damit ich weiß wie hoch ich euer Training ansetzen kann !":sagte Kiba amüsiert grinsend, als er die Gesichter der beiden leicht ängstlichen Uzumaki Kinder sah, die sich jetzt mehr als nur unsicher waren und nicht wussten, auf was sie sich da alles eingelassen hatten!
Dann führten Kiba den kleinen Boruto und die noch jüngere Himawari etwas herum in seinem großen Anwesen und brachte die beiden dann in einen sterilen weißen Untersuchungsraum!
In diesem gab es allerhand merkwürdige Apparaturen und andere Seltsame Medizinische Geräte und Werkzeuge! Wie zwei Stühle mit verstellbaren Beinstützen, an den man die Hand und Fußgelenke mit Lederriemen festschnallen konnte sowie eine Art Liege, an der auch Schnallen befestigt waren. Alles in allem sahen die beiden Gynecology Stühle eher aus wie Folter Geräte und das Jagte Boruto und Himawari ein wenig Angst ein!
Dann gab es da noch ein Ultraschallgerät mit zahlreichen Sonden für Untersuchungen, sowie weitere medizinische Geräte, deren Zweck die beiden Uzumaki Kinder nicht kannten!
Die beiden jungen Geschwister sahen sich mit staunenden Augen nervös um, als Kiba plötzlich das Wort an sie richtete!
"Das ist der Raum, in dem ich euch beide von nun an regelmäßig medizinisch untersuchen und eure Körper routinemäßig überprüfe!"
"Ich werde mit dir anfangen Boruto!"sagte Kiba frech grinsend mit einem Ton der Vorfreude in der Stimme!
"Ich möchte jetzt, dass du deine Klamotten ausziehst und sie auf die Bank dort drüben legst! Und ja, auch deine Unterwäsche Boruto! Und dann möchte ich, dass du dich anschließend in einen der beiden Gynäkologiestühle setzt und deine Arme und Beine darauf ablegst! ":forderte Kiba den geschockten und schüchternen, 12 jährigen Boruto auf!
Diesem war es absolut peinlich, sich hier und jetzt unter Kibas wachsamen Augen und vor seiner kleinen Schwester nackig auszuziehen!
Doch langsam und zögerlich folgte Boruto Kibas Anweisungen, da er an die Regeln und die unbekannte Strafe dachte und zog sich dann schnell zögerlich aus!
Boruto zog sich sein T-Shirt mitsamt Unterhemd über seinen Kopf, sodass sein nackter, kleiner Oberkörper und seine rosa nippel sowie seine schmalen bauchmuskeln dabei gut zu sehen waren und dann blickte er scheu hoch zu Kiba!
Dieser lächelte Boruto freundlich zu als dieser zögerlich an seiner Hose rum spielte und diese dann schließlich auszog!
Jetzt stand Boruto nur noch in seiner schwarz pinken Unterhose vor dem erwachsenen und muskulösen jungen Inuzuka!
Boruto's Gesicht war knallrot vor Scham und er zierte sich etwas, sein letztes verbliebenes Kleidungsstück zu entfernen!
Dann legte Kiba plötzlich seine große linke Handfläche auf Boruto's rechter Schulter ab und stützte sich auf ein Knie neben Boruto ab, um mit diesem auf Augenhöhe zu sein!
"Na komm schon Boruto! Du hast nichts zwischen den Beinen, was ich nicht schon kenne! Oder soll ich dir dabei helfen, deine Unterhose auszuziehen? Ich helfe dir gerne dabei, ist kein Problem!" :sagte Kiba frech und breit grinsend zum kleinen 12 jährigen Boruto und lächelte ihn mit Funkelnden Augen sexy und belustigt an!
Dann legte Kiba auch noch seine andere große warme Hand auf Boruto's nackter wild pochenden Brust ab und strich dann zärtlich mit seinen Daumen über Boruto's sensiblen rosa Brustwarzen!
".. ahh... S...Schon gut...O... Onkel... Ich mein Sensei Kiba!..." sagte Boruto dann peinlich berührt! Grinsend fuhr Kiba mit
seine Hände auf Borutos Brustkorb hinab zu seiner schmalen Hüfte und umfasste schnell den Bund von Boruto's Schwarz Pinker Boxershorts und zog dem 12 jährigen diese dann tief bis zu den kniekehlen des Jungens herunter sodass Boruto's winziger und haarloser Kinder Penis von allen zu sehe war!
Geschockt und mit knallrotem Gesicht ließ Boruto seine Unterhose, die ihm in den Kniekehlen hing, zu Boden fallen!
Mit hochrotem Kopf stand Boruto jetzt nackt vor Kiba und Himawari und hatte sogar seine pinke Unterhose verloren und nun sprang Boruto förmlich in den Untersuchungsstuhl und verdeckte beschämt seine nackten kleinen, haarlosen Penisin dem er seine Hände davor hielt und sich so gut es ging peinlich bedeckte!
"Sehr schön, das hast du gut gemacht, Boruto! Jetzt leg deine Arme bitte auf den beiden Armlehnen ab!
Na komm, Kleiner!...Jaaa...gut so! Jetzt möchte ich noch, dass du deine Beine dort ablegst! " wies Kiba den Jungen mit einem schelmischen breiten Grinsen an, was Boruto auch tat mit hochrotem Gesicht!
"So jetzt fehlen nur noch die hier!
Die sind übrigens nur zu eurem Schutz gedacht, damit ihr euch nicht verletzt während der Untersuchungen durch plötzliches zucken oderso!"
Dann zog Kiba geschickt und schnell die festen schwarzen Lederrieme um Borutos Hand und Fußgelenken fest, und fixierte den Jungen so dass sich dieser vor Scham weder bedecken konnte noch sich sonst irgendwie aus der Position winden oder zu befreien vermochte!
" Ahh… B ..Bitte .. Sensei Kiba...ist die Untersuchung wirklich Notwendig?... können wir keine Ausnahme machen?... bitte?..." fragte Boruto knallrot und ängstlich!
"Tut mir wirklich leid Boruto, aber diese Untersuchung ist absolut notwendig und du musst da jetzt leider durch!
Ich habe von deinem Vater einige Anweisungen bekommen, dich körperlich auf einen gewissen Stand zu bringen, deshalb werde ich deinen noch nicht ganz entwickelten kleinen Körper auch ausführlich und ergiebig testen und untersuchen müssen!
Ich soll euch übrigens auch dabei unterstützen, eure jungen Körper besser kennenzulernen und euch hart beim Training dran nehmen laut Naruto!
Also werde ich deine Hemmschwelle sowie deine Schmerztoleranz künftig ausführlich fordern und trainieren mein kleiner Boruto! Und die Inuzuka-Clan Hunde werden dabei Unterstützung leisten! Wenn du mich nur kurz entschuldigst... "
Damit stellte Kiba die Beinstützen von Boruto so ein, dass dieser seine Schenkel weit öffnen und spreizen musste!
Boruto lag nun festgeschnallt in der verstellbaren Untersuchungsliege vor Kiba und Himawari und war gezwungen, seine Beine und Schenkel so weit zu spreizen, wie er nur konnte! Nur damit Kiba gut Zugang zu seiner Körpermitte hatte und Kiba problemlos Boruto's winzigen Penis oder seinen rosa Anus erreichen konnte, wenn er nur eine Hand ausstreckte!
Dann wandte Kiba sich an die kleine 7 Jahre alte Himawari und befahl ihr, sich genauso wie ihr großer Bruder Boruto zu entkleiden und sich dann mit gespreizten Beinen in die zweite Untersuchungsliege zu setzen!
Nachdem Himawari das zögerlich getan hatte, befestigte Kiba auch bei ihr die gepolsterten schwarzen Lederriemen zur Sicherheit und stellte beide so gegenüber das sie sich sehen konnten und Kiba sich nur drehen brauchte, um zwischen den Beinen des jeweils anderen zu stehen und um seine Untersuchung an ihnen durchzuführen!
Beide Uzumaki Geschwister waren nun zu ihrer eigenen Schutz fest mit den schwarzen Ledergurten fixiert und Kiba richtete einige Utensilien und Geräte her für die zeitgleiche Untersuchung von Boruto und der kleinen Himawari-chan!
Kiba sah sich seine Medizinischen Instrumente an und griff grinsend zu einem der kleineren Vaginalen Spekulums aus Metall und nahm einige paar Gummi Handschuhe aus einer Packung mit!
Dann zog Kiba am Griff einer Schublade am sterilen Medizinschrank und nahm dann 2 der kleineren Blasenkatheter in den Größen CH 12 und CH 8 heraus, welche extra in Kindergröße waren!
Dann holte Kiba noch 2 verschiedene anatomisch korrekte Nachbildungen von Hunde Penisen mit knoten in Form zweier aufblasbarer Aufpump Dildos hervor, bei dem der Knoten bei bedarf per Hand leicht zu vergrößern war und legte sie auf einem Tablett für Operations Besteck auf einem Metallischen Rollwagen ab !
Dann suchte sich Kiba eine Vielzahl an verschiedensten Harnröhren Sonden, Dilatoren, Dehnungsstäbe und Harnröhrenvibratoren heraus und drapierte sie ordentlich nebeneinander und gut sichtbar auf der türkisen Ablage des Operations Bestecks auf dem Rollwagen neben den restlichen Untersuchungsbesteck ab!
Anschließend nahm Kiba noch zwei große 200ml Spritzen und zog diese beide mit 150ml einer sterilen, klaren Flüssigkeit auf und kehrte mit all diesen Sachen auf dem Rollwagen zu Boruto und Himawari zurück!
"So ihr beide... Ich hoffe ihr beide liegt gemütlich, denn jetzt beginnt eure medizinische Voruntersuchung, um zu prüfen, ob ihr geeignet seid, um an dem Spezialtraining mit den Hunden...teilzunehmen!" :sagte der halbnackte, freundlich lächelnde Erwachsene Kiba und befestigte nun auch die gepolsterten schwarzen Ledermanschette um die Hüften der beiden jungen Uzumaki Kindern und zog diese fest!
Dann legte Kiba sanft seine Hand auf Boruto's Schenkel Innenseite ab und streichelte den nervösen Jungen der sich die Instrumente ängstlich ansah, sanft und beruhigend entlang in Richtung seiner körper Mitte !
Boruto erschrak und keucht leise und süß auf!
"... ahh...Onkel Kiba?... aber was? ..."
"Also ihr zwei, da ich jetzt eure geteilte Aufmerksamkeit habe, möchte ich euch mitteilen das ich als euer neuer Sensei beschlossen habe euch ab heute wie zwei Erwachsene zu behandelt da ihr als Genin auch Ninja seid, und evtl. demzufolge sterben könntet auf Mission!
Oft müsst ihr als Ninja eine besonders unangenehme Situation ertragen oder eure Körper für die Mission aufopfern, deshalb habt ihr das Recht darauf, auch als Erwachsene behandelt zu werden!
Eure erste medizinische Untersuchung wird leider etwas unangenehm! Aber sie ist absolut notwendig!
Deswegen werdet ihr beide nun auch etwas tapfer sein müssen und diese medizinische Erstuntersuchung über euch ergehen lassen ! Ich versuche es euch so angenehm wie möglich zu machen, versprochen!
Deswegen müsst ihr auch unbedingt tun, was ich euch sage und vor allem, wenn ich es euch sage, zb auf Kommando den Körper entspannen oder tief einatmen auf Befehl!" sagte Kiba.
*So kann ich euch schneller und besser die Metall Instrumente oder die Blasen Kathether einführen, ohne dass ihr es vorher erwartet und deswegen verkrampft! Schließlich ist das das erste Mal, dass euch jemand so intensiv an privaten Stellen berührt oder euch Dinge tief in eure Körperöffnungen hinein schiebt !
Ich bin echt gespannt, wie Boruto oder Himawari-chan reagieren werden?
Ob Boruto auch so süß quietschen wird, wie seine kleine süße Schwester es wahrscheinlich tun wird?
Vielleicht sollte ich Boruto einen meiner Finger in den Arsch schieben, wenn ich ihm seinen Katheter tiefer rein schiebe, um ihn abzulenken?... naja mal sehen...*dachte sich Kiba unausgesprochen und musste vorfreudig grinsen und wandte sich wieder an Boruto und Himawari!
"Der Anfang wird leider etwas unangenehm werden, denn ich muss euch beiden zuerst einen Blasenkatheter einsetzen!..." :sagte Kiba Saft und Mitfühlend, während er nun mit beiden Hände und sanften druck über Boruto's festgeschnallten nackten kleinen Körper streichelte und sanft mit Boruto's kleiner rosa Brustwarzen spielte und diese knetete!
"... ahh... Onkel Kiba.. Nicht da! ...ich versteh nicht?... Was ist ein Kaathetaa? ... Ahh...nicht...halt, das kitzelt!... "
fragte Boruto verwirrt, lachte und schloss dann stöhnen und peinlich berührt seine babyblauen Augen während er die Berührungen heimlich genoss als Kiba an seinen kleinen Nippeln zog ! Dann massierte Kiba weiter südlich über Boruto Bauchmuskeln hinab und dann ergriff Kiba mit seinen beiden großen Händen Boruto's schmales Becken und hielt ihn fest an den Hüften! Dann drückte Kiba fest mit seinen 2 Daumen in kreisenden Bewegungen auf eine gewisse Stelle direkt neben Borutos Beckenknochen an seinem Unterbauch, was Boruto ruckartig heftig in die Extase katapultierte!
Laut stöhnend bog Boruto seine kleine Wirbelsäule durch und streckte Kiba seinen Brustkorb entgegen, während er laut stöhnend schrie vor Lust!
".. gaaaaahhhhhhhhaaaaarrghhh...oh Gott!..Haha... Nicht... .Onkel Kiba sto..gaaahhhhh...dieses Gefühl? Warte... was ist das... Hahaba nicht... .es ist so unbeschreiblich?... Halt...aahhh...es... Stop.. kitzelt!":stöhte und lachte Boruto laut und zitterte vor lust!
Kiba hatte Borutos Hüften weiter fest im Griff und drückte genau auf die beiden hochempfindliche Stellen neben Boruto's Beckenknochen herum die ein heftiges Gefühl in Boruto Körper sendeten und sogar wahnsinnig heftig bis in seine kleinen Kinder Hoden schoss und dort ein kräftiges ziehendes Gefühl auslöste!
Diese gewisse Stelle war eine hoch erogene Zone, da sie innerlich noch mit Borutos empfindlichen Hoden verbunden war, da sich seine kleinen Hoden dort damals als Baby entwickelt haben, bevor sie sich in seinem Hodensack abgesetzt haben!
"Na gefällt dir das mein Kleiner?
Das fühlt sich gut an, nicht wahr?
Du hörst dich ja mindestens genau so süß an wie deine kleine Schwester Boruto! Guck mal, deinem kleinen Freund da unten gefällt das auch sehr, hehe!":kicherte Kiba und deutete auf den kleinen steifen und heftig zuckenden kinder penis von Boruto, welcher noch so klein und unterentwickelt war, dass er eher an den Penis eines 5 bis 6 Jahre alten Kindes erinnerte statt an den Penis eines 12 jährigen Jungens !
Boruto stöhnte wild und wimmerte Süßlich als Kiba seine Lenden massierte und das Blut schoss beiden beinahe sofort in die Hüften und Boruto's kleiner und haarloser dünner Kinder Penis zuckte heftig und wurde nach kürzester Zeit fast ganze 6 cm steif!
Das brachte Kiba noch mehr zum Grinsen, als er sah wie schnell Boruto's kleiner Körper auf seine Berührungen reagierte und wie empfindlich Boruto war!
Kiba griff nach Boruto's dünnen kleinen Penis hielt ihn mit Daumen und Zeigefinger fest während er Boruto's viel zu enge kleine Vorhaut gleichmäßig massierend Vor und Zurück schob und verschiedene rhythmisch Bewegungen machte, während Boruto erschrocken keuchte und beschämt aufstöhnte!
Der Kinderpenis von Boruto war erregt und steif ganze 6 cm lang und hatte einen Durchmesser von ca 1 cm, und war daher eher klein für einen 12 jährigen Jungen!
Boruto Penis war noch recht unterentwickelt und deshalb noch so dünn und kurz wie der Penis eines 5 bis 6 Jahre alten Jungen! Boruto war ein sogenannter Spätzünder, aber dies machte gar nichts und Kiba grinste nur!
Kiba tastete währenddessen Boruto's Hodensack mit der anderen Hand gründlich ab und zog dabei auch mal abwechselnd kurz und kräftig an einen der kleinen Hoden Boruto's!
Das sorgte dafür, dass Boruto winselnd quiekte und sogar kurz spitz aufschrie!
Kiba massierte Boruto's kleine pinke Eichelspitze und seinen kurzen dünnen Penis so lange, bis der kleine Boruto steif genug war, damit Kiba ihm den Katheter gefahrlos einführen konnte!
Kiba war schon sehr gespannt auf Boruto's Reaktion, wenn er ihm gleich den Katheter einführen würde und welche Geräusche der Junge dabei wohl machen wird!
Grinsend packt Kiba schnell den gelben, schlauchartigen Gummi Blasenkatheter von Boruto aus! Die Katheter waren extra in Kinder und Jugendlichen Größe, quasi extra dünn! Er hatte welche in der Größe CH8(2,6mm)
CH10(3,3mm)
CH12(4mm)
CH14 (4,6mm) und
CH 16(5,3mm Schlauch Durchmesser) welche für Penise oder Vaginas von Erwachsenen üblich waren!
Für Boruto's noch ziemlich unterentwickelten und kleinen Kinderpenis wären die extra dünnen Blasenkatheter CH8 mit 2,6 mm Durchmesser oder CH10 mit 3,3 mm Durchmesser normalerweise vollkommen ausreichend!
Jedoch entschied Kiba sich bewusst dagegen den komplett unerfahrenen Boruto einen der kleinen für ihn normalen Blasenkatheter einzuführen und Kiba griff lächelnd zu einen der etwas dickeren katheter von der Größe CH12 mit satten 4mm Schlauch Durchmesser!
Damit war der Kathether den Kiba für den 12 jährigen kleinen Boruto ausgesucht hatte fast doppelt so dick wie der seiner 8 jahre alten kleinen Schwester, welcher 8CH hatte mit nur 2,6 mm Schlauch dicke!
Und das sogar, obwohl Boruto den Penis eines höchstens 6 jahre alten Kleinkindes besaß!
Kiba war äußerst gespannt auf Boruto's Reaktionen und die Geräusche, die der kleine Junge machen würde, schließlich war dies Boruto's erster Blasenkatheter im Leben und der blonde Junge würde sicherlich sehr schnell überfordert sein wen Kiba erst anfing!
Kiba nahm für Boruto's erste klinische Erfahrung extra einen der dickeren Blasenkatheter um den kleinen Penis Boruto's und dessen empfindliche enge Harnröhre schnellstmöglich so weit es geht extra weit zu dehnen! Anhand der Pläne, die Naruto für Boruto hatte, war es vonnöten, dass der Junge sich rasch an Blasenkatheter gewöhnte!
Der 4 mm dicke, gelbe Gummischlauch würde Borutos knapp 1 cm dicken Steifen Kinderpenis gewiss genug dehnen, dachte Kiba und grinste und befeuchtete die harte und etwas dickere Gummi Spitze des Katheters mit ausreichend Gleitgel!
"Weil du der große und ältere Bruder bist, kommst du zuerst dran, Boruto!":sagte Kiba entschlossen und mitfühlend!
"Du kannst mir dabei zugucken, wie ich dir den Blasenkatheter einführe oder deine Augen dabei fest zu machen, mein Kleiner!"
Boruto verstand nicht, und war verwirrt! Was hatte sein Onkel denn mit diesem seltsamen dicken Schlauch vor?... Halt!... sein Onkel würde den Schlauch doch wohl nicht etwa?...
" Versuch dich jetzt zu entspannen Boruto und atme ganz langsam, gaaanz tief ein und aus!
Komm probiere es gleich aus!...so ist es gut!...richtig so Boruto!... Genau so!...das wird gleich etwas unangenehm und kann auch ein bisschen zwicken, aber keine Sorge du wirst dich schnell an das neue Gefühl gewöhnen Boruto!
Bereit? ": fragte Kiba und lächelte den 12 jährigen Boruto entschuldigend und frech grinsend, sexy an!
Boruto wurde mulmig zumute und er zitterte unbewusst als er sah das sein Onkel plötzlich einen langen dicken gelben Schlauch auspackte, eincremte und in die eine hand nahm und mit der anderen Hand nach Borutos kleine halbsteifen dünnen Kinder Penis griff um ihn fest mit 3 Fingern festzuhalten!
"AAhhh... Onkel Kiba nicht da!...was tust du? " keuchte Boruto erschrocken!
Dann zog Kiba die enge kleine Vorhaut vom Penis des kleinen geschockten Boruto so fest und weit zurück, das dieser lautstark schmerzhaft die Luft zwischen den Zähnen einzog, als seine zu enge Vorhaut über seine kleine rosa Eichel zurück glitt und gestülpt wurde und dabei schmerzhaft von Kiba gedehnt und geweitet wurde!
"..Aua!. Nicht! ... aahhh Sensei Kiba nicht so fest!... bitte..es… es zwickt so doll...ahhh...bitte.! ": Winselte der kleine Boruto, als seine zu enge Vorhaut von Kiba vorsichtig massiert wurde und Kiba sie mehrmals weit vor und die über Boruto's Penis schob und an ihr zog, um sie an Berührungen und an ihre Öffnungs Funktion zu gewöhnen!
"Tut mir leid mein süßer kleiner Boruto, aber das muss leider sein!...Weißt du, Deine Vorhaut ist ein bisschen zu eng und muss deswegen erst gedehnt werden, aber Onkel Kiba weiß was er tut, also hab keine Angst! Ich bin medizinisch bestens ausgebildet und werde dich und deine Schwester künftig auch als Arzt und Urologe bzw Gynäkologe weiter behandeln! ":erklärte Kiba Boruto.
"Euer Vater weiß Bescheid und gab mir übrigens auch die Anweisung, euch künftig weiter zu betreuen!" erklärte der muskulöse und halbnackte Inuzuka Clan Erbe den jungen, nackten, festgeschnallten Uzumaki Kindern in seiner Obhut!
"Also Boruto!, Jetzt möchte ich, dass du auf mein Kommando ganz tief ein- und ausatmest und versuchst dich dabei zu entspannen, okay? ...es kann vielleicht auch etwas drücken! Bereit?... Auf 3 atmest du tief ein, okay? ,... 1...2...und Los 3!":sag Kiba plötzlich und drückte die etwas breitere harte Spitze des Katheters fest in Boruto's kleine rosa Eichelspitze hinein !
Kiba hielt Boruto's dünnen Penis fest zwischen den Fingern und zog Boruto's enge Vorhaut straff zurück als er den Katheter gekonnt und schnell 3 und dann, ganze 7 cm tief in Boruto's Kinderpenis hinein schob und drückte!
Boruto der währenddessen tiefen am einatmen war, riss erschrocken die Augen weit auf und schrie plötzlich spitz auf und sein Oberkörper bäumte sich Kiba entgegen als dieser den Katheter Gnadenlos und schnell tiefer in Borutos Kleinkinder Penis hinein schob!
"HaaauuuAAAAHHHHHHH!...nein,... Onkel nicht!...aaAAAHHHH..." schrie Boruto wegen dem seltsamen kalten Druckgefühls, das seinen Kindlichen Penis Schlagartig und heftig ausfüllte und sich wie ein Parasit oder eine Schlange anfühlt die sich durch seine Penis wühlten und ohne Gnade immer tiefer in ihn vordrang!
Boruto fing an ziemlich feminim zu quietschen und zu Winseln und er guckte Kiba verzweifelt durch geschockten Babyblaue Augen flehend an!
"Shhh, ist schon gut mein Großer!
Das ist ganz normal, versuch zu Atmen! Beiss deine Zähne zusammen Boruto und versuchte da unten ganz locker zu lassen mein kleiner!" :sagte Kiba und massierte Boruto's Kinder Penis und seine kleinen Hoden während er den dicken gelben Gummischlauch in Boruto's dünnen, kurzen Penis zwängte und den Katheter langsam immer tiefer durch die enge kleine Kinder Harnröhre drückte!
Boruto keuchte aufgrund Kibas festem Griff an seinem Penis und wegen des plötzlichen brennenden Stechens, das immer heftiger in seinem kleinen penis wurde und dann zog Boruto pfeifend die Luft ein vor Schmerz!
"...uhhh...es brennt! ..WAS?! Halt nicht Onkel KibaaaaaAAAHHHhhhh..." erschrak Boruto und schrie stöhnend vor Schreck Kibas Namen während sich sein ganzer Körper wie wild zuckte und sich verbog und er riss geschockt seine blauen Augen auf!
Boruto krallte sich winselnd mit den Fingernägeln in die Armlehnen hinein, an der er fixiert war!
Kiba schob währenddessen quälend langsam und kräftig ein weiteres Stück vom 4mm dicken Gummi Katheter in Boruto's wild zuckenden schmalen Penis!
Kiba massierte Boruto's kleinen Penis, seine Harnröhre und seinen Hodensack währenddessen mit der anderen Hand zur Entspannung und konnte deshalb den 4mm dicken Gummi Katheter gut dabei ertasten wie er sich durch Borutos enge Harnröhre quetschte und sich durch die enge Harnröhre in Boruto's Hodensack presste bis er tief in Boruto's Körper vordrang!
Boruto keuchte, wimmerte und quietschte süß, während sich sein kleiner Brustkorb hektisch atmend abwechselnd hob und senkte!
"... gaahhh...uff... aahhh...Ahh... Bitte… zu… zu groß!...Uff...Arg...halt! ... Ahh...bitte Onkel, es passt nicht.. nicht in meinen Pippi!...,... Ahh...Aauahh...zu groß! Sensei Kiba!... aahhh... Ughh.. Bitte ..." :jammerte der knallrote Boruto in Scham und hyperventilierte beinahe, während er Winselte!
Der hochkonzentrierte Kiba lachte kurz laut auf und sagte dann grinsend zu Boruto
"Hahaha…... Keine Sorge mein Kleiner! Die Blasenkatheter sind extra in Kindergröße und auch besonders flexibel! Da musst du jetzt leider durch! ...Keine Sorge, Gleich hast du es geschafft, Kleiner! Dein Katheter muss nur noch ein kleines Stück tiefer rein!" sagte der junge Erwachsene Inuzuka.
Dann drückte Kiba den Gummischlauch immer tiefer und fester in Borutos eigentlich dünnen kleinen Penis!
Boruto wimmern wurde immer lauter und er warf den Kopf in den Nacken vor plötzlicher Schmerzen und er schrie und schüttelte sich heftig und er krallte sich unter stechenden Schmerzen an die Armlehne!
Der kleine Boruto wollte sein Becken wegziehen und zurückzucken, wurde aber von den festen schwarzen Ledergurten um seinen Hüften daran gehindert!
Der Blasenkatheter hatte soeben eine besonders enge Stelle in Boruto's schmaler Harnröhre passiert, was dem Jungen sofort unter heftigen Schmerzen auffiel und er sich demzufolge schreiend und kreischend in seine Armlehne krallte die ihn zudem gleizeitig der Bewegungsfreiheit beraubte!
"AAAAHHHHhhhh... Onkel Kiba es tut so Weh!...bitte...zieh es wieder raus, bitteeeaaaAAAHHHHHHHHHHhhhh..." Schrie und kreischte Boruto lautstark und ihm schossen die Tränen in die Himmel blaue Augen!
Aber Kiba dachte garnicht daran den Katheter jetzt heraus zu ziehen, stattdessen schob er erbarmungslos und ohne abzuwarten mehr von den 4mm dicken Blasenkatheter in Borutos kleine rosa Kinder Penis, während er Borutos kleinen zuckenden Schwanz dabei fest in der Hand hielt!
"Shhhhh... Alles wird gut mein Kleiner!... gleich ist es geschafft!"
Damit drückt Kiba das letzte Stück des Blasenkatheters in Borutos Harnröhre, wo dieser sich mit etwas Druck durch Boruto's Prostata Zwängte und schließlich in seine Kindlich Blase eindrang!
Boruto stöhnte laut auf und kniff schmerzverzerrt die Augen zu, während sein Körper zitterte!
Als Boruto plötzlich hörte, wie es leise zu plätschern begann, öffnete er verwirrt seine Augen und sah, wie sein Onkel Kiba seinen Urin in einem Becher sammelte, der einfach aus dem Schlauch in seinem Pimmel heraus lief
"Ahh... Nein nicht! ... Aber...Entschuldigung, Onkel Kiba! ...ich wollte gar nicht puller machen!...ahh...es... Ahh... Es hat eben so stark wehgetan!... Und dann lief es plötzlich einfach!..." entschuldigte Boruto sich voller Scham!
"Shhh ist schon okay, Boruto,alles gut, der Katheter ist jetzt komplett drin!
Keine Sorge, der heftige Schmerz grade war nur im ersten Moment so schlimm, der Schlauch musste sich durch deine kleine Kinder Prostata hindurch drücken aber gleich wird es besser und das Gefühl wird nur noch zu einem unangenehmen Ziehen werden, das vielleicht etwas zwicken wird.
Das musst du dann leider ertragen Boruto! "sagte der halbnackte Inuzuka Clan Erbe erklärend zu dem kleinen 12 jährigen Jungen, der den Penis eines 6 jährigen Kindes hatte!
Dein Körper nimmt den 4mm dicken Katheter als ein Fremdkörper war und wird versuchen ihn loszuwerden und deshalb ab und zu leicht anfangen zu verkrampfen! Deshalb musst du jetzt auch tapfer sein Boruto!"sagte Kiba beruhigend zu dem Jungen!
Dann nahm Kiba eine der zwei Spritzen mit der klaren sterilen Flüssigkeit zur Hand! Er steckte die Spitze schnell und geschickt in das Anschlussventil des Blasenkatheter, um den Ballon in Boruto's Blase mit Flüssigkeit zu füllen, damit der Katheter nicht mehr herausrutschen konnte und sicher und fest saß!
"Deine Harnröhre wird als Abwehrreaktion verkrampfen! Deswegen werde ich jetzt mit dem Gummischlauch einen kleinen Ballon in deinem Körper aufblasen Boruto!
Die Spitze des Schlauchs, den ich dir gerade reingeschoben habe, wird sich dann wie ein Luftballon mit Wasser füllen!
Dies wird ähnlich wie ein Korken verhindern, dass dein Katheter von selbst wieder herausrutscht, da ich ihn dir sonst noch einmal einsetzen müsste!" sagte Kiba beruhigend und drückte dann, ohne Boruto vorher eine Warnung zu geben, kräftig 40 ml von einer eiskalten, klaren Flüssigkeit aus einer Spritze in den Katheteranschluss hinein!
Üblich und Normal waren eigentlich 10 bis aller höchstens 15 ml Flüssigkeit die ausreichen um zu verhindern das der Katheter heraus rutschte aber Kiba wollte, dass sich der Ballon in Boruto's kleiner Kinder Blase stark aufblies und Borutos Blase beinahe komplett von innen heraus ausfüllte!
Deswegen spritze Kiba auch fast die 4 fache Menge an Flüssigkeit in den Ballon des Katheters, der in Boruto's Kinder Penis steckte!
Boruto stöhnte und wimmerte leise wegen des plötzlichen heftigen Kältegefühls in seinem Pullermann und er hatte das dringende Gefühl, auf die Toilette gehen zu müssen! Boruto konnte sich jedoch nicht erleichtern, da ein Katheter für Kinder bis zum Anschlag in seiner Harnröhre steckte!
Kiba drückt so schnell und kräftig auf die große Plastikspritze, dass die 40 ml Flüssigkeit komplett und auf einmal, schnell mittels Hochdruck durch Borutos Katheter gedrückt und gepresst wurde!
So vergrößerte sich der kleine Ballon in Borutos Blase schlagartig und füllte sich mit eiskalter Flüssigkeit auf und füllte Borutos Blase fast komplett aus, wobei der Katheter sogar noch tiefer in seinen Körper hinein rutschte!
"...ihhhh...UhhhhaaaaAAHHHHHHhhh Brrrr… So…So..K…Kalt! ...oh gott...ahh...oh gott….Onkel Kiba!...ahh… so kalt!...":keuchte Boruto und erzitterte unter den kalten neuen Schauern des fremden eiskalten Völlegefühls!
Boruto biss kräftig unter Stöhnen die Zähne aufeinander und versuchte sich an das neue, drückende, kalte Gefühl in seinen geschlauchten Penis und Körper zu gewöhnen!
Dann wandte sich Kiba an die kleine Himawari, die schüchtern rosa Wangen bekommen hatte, während sie ihren Bruder und Kiba die ganze Zeit still beobachtet hatte, als Kiba den Katheter ihres Bruders eingesetzt hatte!
"So... Und jetzt bist du an der Reihe, meine süße kleine Himawari-chan!
Hab keine Angst und sei Tapfer, es wird hin und wieder kurz kräftig drücken, also atme ruhig und beiss zur Not deine Zähne zusammen mein Engel!" sagte Kiba mitfühlend und nahm dann ein Vaginal Spekulum aus kaltem Stahl zur Hand und den 8 CH Großen Blasenkatheter und rieb beides mit ausreichend Gleitgel ein!
Dann streichelte Kiba zärtlich über die schmalen Oberschenkel der 7 jährigen Himawari und streichelte anschließend über ihre flachen, noch nicht ausgebildeten Brüste und ihren flachen dünnen Bauch entlang in Richtung ihrer leicht geöffneten, rosa Kinder Vagina!
In Kibas Augen lag ein seltsames erregtes Funkeln und er erschauderte und sein Blick wurde schwer als er seine beiden Daumen an die Seite von Himawari's kleinen rosa Schamlippen legte und diese Vorsichtig kräftig immer wieder prüfend weit auf und auseinander zog und mit ihr spielte!
Der junge Inuzuka Clan-Anführer fing unbewusst leise an erregt und kehlig zu stöhnen und zu knurren und als Kiba dann die Kleine kinder Vagina der 7 jährigen Himawari weiter aufklappte und ihre Schamlippen dabei mehrfach auf und weit auseinander zog, quiekte das Mädchen auf! "... Kyaahh... O... Onkel Kiba! ...was...was tust du denn?...ahh... nicht... ":stöhnte die Kleine sexuell völlig unerfahrene Himawari Mädchenhaft auf, nicht wissend, was ihr Onkel eigentlich mit ihr vorhatte oder noch alles geplant hatte!
Kiba sah sich Himawari's kleine Kindliche und weit geöffnete rosa Fotze genauestens an und konnte nicht widerstehen und ging dicht mit seinem Gesicht an ihre kleine rosa Vagina heran um genüsslich und wie ein Tier an ihr zu schnuppern und seine Nase zwischen ihre Schamlippen zu stecken während er kräftig an ihr roch!
"...ahh...der Wahnsinn!... "murmelte Kiba leise und schloss genüsslich die Augen und drückte seine Nase und Mund leicht gegen Himawaris Schamlippen und an ihren Kitzler und zog dann genüsslich und tief ihren Jungfräulichen Duft ein!
Dem Erregten Muskulösen Inuzuka lief das Wasser im Mund zusammen und er öffnete seine Augen und konnte einfach nicht anders und knurrte erregt und küsste einmal zärtlich Himawari's kleine Clitoris und leckte dann plötzlich mit seiner breiten und nass-warmen Zunge über Himawari's kleine rosa Schamlippen und über ihre kleinkindliche enge pinke Vagina!
Das kleine Mädchen versuchte Sätze zu formulieren, brachte jedoch nur erregtes Gekreische und Stottern heraus!
Dann zog Kiba mit seinen beiden Daumen erneut Himawari's kleine Schamlippen weit auseinander und schloss genüsslich die Augen während er seine riesige Zunge kräftig und tief in Himawaris kleine Kinderfotze hineinstieß und dabei seine Mund und seine Lippen kräftig auf und gegen Himawari's Vagina presste!
"Kyahhh...O...Onkel Kiba...nicht!...aahh...was machst du? ... Nicht doch... von da, mach ich doch pippi!..kyahhh….a..aber Onkel… Kyahhhhh… .":stöhnte die kleine Himawari auf und quietschte süßlich weiter vor unbekannten neuen Empfindungen!
Kiba grinste schelmisch, als er seine Lippen gegen Himawari junge Kinderfotze drückte und sie mit der Zunge fickte! Dann entfernte er sich langsam ein Stückchen vom festgeschnallten Kleinen Uzumaki Mädchen!
Kiba nahm unbemerkt das geschlossene Kalte Metall Spekulum zur Hand und positionierte es ein kleines Stück weit unter Himawari's Clitoris. Er hielt das Eiskalte Metall Spekulum schräg direkt vor Himawari's Schamlippen und drückte es dann langsam und kräftig zwischen ihre Schamlippen, bis es anfing in das Mädchen einzudringen!
Das junge Mädchen keuchte erschrocken auf wegen des kalten Metalls an ihrer jungen kleinen Vagina und Himawari Quietschte und schrie laut auf vor schreck als Kiba das Vaginal Spekulum langsam und kräftig, tief in ihre kleine Kinder muschi hinein schob!
Der erwachsene halbnackte und extrem erregte Inuzuka stieß das glitschig kalte, metallische Stahl Spekulum mit etwas Sanftem Druck langsam und tief bis zum Anschlag in die Fotze des spitz auf kreischenden Kleinen Mädchens hinein und gab dem 7 jährigen Kind dann kurz Zeit sich an das kalte Gefühl des Stahls in ihrer Vagina zu gewöhnen!
"Ganz ruhig mein kleiner Engel! Das ist nur ein Instrument, das ich brauche, um deine hübsche, zarte Blume dort unten zu untersuchen!" :beruhigte der Inuzuka die zutiefst erschrockene kleine wimmernde Himawari!
Wenn Kiba nun das Spekulum noch tiefer in Himawaris enge kleine Muschi drücken würde, würde Himawari's Jungfernhäutchen komplett zerreißen und das Spekulum würde an ihren Gebärmutterhals anstoßen!
Dann nach wenigen Sekunden Pause die Kiba Himawari gab, drückte er das noch geschlossene Spekulum kräftig und bis zum Anschlag in ihre kleine, leicht verkrampfte Kinder muschi und versuchte das Mädchen zu beruhigen und davon abzulenken dass ihr Jungfernhäutchen soeben zerrissen war!
"Shhh ganz ruhig meine kleine!...alles ist in Ordnung! Ich muss nur noch das Spekulum öffnen und festschrauben, damit ich deine kleine Blume etwas weiter dehnen und untersuchen kann!" :erklärte Kiba dem kleinen Mädchen und drehte das Spekulum in Himawaris Vagina um 90 °, was das Mädchen erneut süß aufschreien ließ!
Nach einem kurzen Moment Pause öffnete Kiba den Höhenversteller des Spekulums und schob es maximal weit auf!
Was Himawaris Kindliche Vagina schon fast straff dehnte, während Himawari quietschte und süß winselte!
"Kyaahhh...O... Onkel Kiba, bitte nicht es ist so groß... Ahh... Es... Es tut weh!"
Ein wenige frischen Blut vom zerreißen ihres Jungfernhäutchen lief aus Himawari kleiner geweiteten Kinder Vagina heraus, welche Kiba einfach genüsslich ableckte als er das Spekulum an den Schrauben noch weiter öffnete und fest schraubte um die kleine fast zu enge Fotze des jungen Mädchen maximalst zu dehnen!
"...kyaahhh...Onkel Kiba... Nicht!... das fühlt sich so kalt und Seltsam an!...kyahhh ahh... ahhh... bitte !..."
Kiba konnte nun hervorragend und tief bis an das andere Ende von Himawari's kleiner enger Kinder Vagina sehen! Er sah das winzige kleine Loch welches der Eingang zu Himawari's Gebärmutter war sowie das Loch ihrer kurzen Harnröhre!
Kiba massierte Sanft Himawari's kleinen Kitzler über dem Spekulum, welches tief in ihrer kleinen Kinder Fotze steckt und ihre enge Muschi so weit öffnete wie noch nie zuvor in ihrem kurzen Leben um die kleine 7 jährige Himawari für die kommende Untersuchung maximal zu dehnen und vorzubereiten!
Himawari quietscht unkontrolliert vor Lust als Kiba ihre kleine Clitoris ununterbrochen kräftig mit seinen Fingern massierte!
Kiba nahm nun den schnell unbemerkt den gummiartigen blasenkatheter für Kinder zu Hand und positionierte die Spitze davon unterhalb Himawari's kleinen Kitzler an ihrer Harnröhre und schob ihn dann langsam 3 cm tief hinein während er ihn sanft dabei zwischen den Finger drehte damit der flexible Schlauch besser in das kleine Mädchen eindringen konnte!
Die enge Harnröhre des winselnden kleinen Mädchens verkrampfte sofort und ihr Unterkörper versuchte sich aufzubäumen und erbebte wild, während sie versuchte weg zu zucken!
Himawari kreischte niedlich und kniff die Augen dabei fest zusammen!
"Shhhhhh, ganz ruhig Himawari-chan!
...atme!...ganz langsam...versuch schön locker zu lassen! So ist gut!" :sagte Kiba aufmunternd, und schob den Katheter sanft mit wenig Druck, weitere 2 cm tief in Himawari's enge und nun vom Spekulum offen gehaltene Kindervagina!
"...O... Onkel Kiba! ... Es tut weh!...nein... kyaaahhh!..."schrie das kleine Mädchen gequält!
"Shhh...ganz ruhig! Sei tapfer gleich hast du es geschafft, Himawari-chan!
Nur noch ein kleines Stücken!" sagte Kiba und drückte den Katheter durch eine letzte kleine Engstelle in Himawaris Harnröhre, was sie spitz aufschreien ließ vor Schmerzen!
Dann als Kiba den Kinder Blasenkatheter in ihrer Blase Positionierte hatte, nahm er die Spritze mit der sterilen Flüssigkeit zu hand und steckte sie schon einmal an den Gummi Katheter an damit er den Ballon in Himawaris Blase aufpumpen konnte!
All das erledigte Kiba schnell mit Geschickten Händen, während Himawari immer wieder quietschte und spitz auf kreischte während Kiba an dem gelben Gummischlauch rüttelte und vorsichtig daran zog und ihn wieder hinein drückte, um ihn richtig in Himawari's kindlicher Vagina zu positionieren!
Die 7 jährige Himawari kreischte spitz wegen des stechenden und brennenden Gefühls und fing an, leise zu schluchzen!
"Shhhhh alles wird gut meine kleine Himawari!... Nicht weinen...Shhhh...
Alles wird gut!... Achtung! Nicht erschrecken, das wird jetzt kurz kalt!..." sagte Kiba beruhigend und mitfühlend!
Dann drückte Kiba kräftig auf die Spritze, die an Himawari's Katheter angeschlossen war und presste 15 ml kalte Flüssigkeit durch den gelben Latex Schlauch in das Mädchen hinein. Die Flüssigkeit spritzte mit hochdruck in den Katheterballon, der sich in Himawaris blase befand und das Mädchen zog scharf die Luft ein vor schreck und hielt geschockt den Atem an während ihr die Tränen von den Wangen liefen und sich der kleine Ballon in ihrem Körper aufblies!
"Shhhhhh...alles ist gut, Himawari!...Atme!...
Der Katheter sitzt jetzt sicher und kann nicht mehr herausrutschen!...
...Du musst nicht weinen!...Versuch dich einfach zu entspannen!" sagte Kiba beruhigend und stellte das Vaginal -Spekulum ein wenig kleiner ein, damit Himawari sich besser daran gewöhnen konnte und Kiba gerade noch die winzige Öffnung zu ihrer Gebärmutter sah!
Dann legte Kiba das Spekulum auf der kleinen verstellbaren Ablage vor Himawaris Vagina an den Gynäkologen Stuhl ab, während er einen paar lange schmale, langsam dicker werdende Metallstäbe und andere Instrumente hervor holte! Dies waren verschiedene Dilatoren & Sonden und alle waren dafür gedacht, kleine, enge und schwer erreichbare Stellen und Löcher um ein Vielfaches zu dehnen!
Kiba suchte sich ein paar der kleinen langen Metall Sonden aus und wandte sich dann wieder an die kleinen 7 jährigen Himawari!
"Entschuldige meine kleine Blume, aber das wird jetzt sehr unangenehm werden! Ich möchte mich im Vorfeld schon einmal entschuldigen, mein Engel!... Versuch dich nicht zu verkrampfen, das macht es leichter, vertrau mir Himawari-chan!" entschuldigte sich Kiba und führte dann die Lange Metall Sonde durch das Vaginal Spekulum direkt in Himawaris kleine Kinder Muschi ein!
Kiba stupste Testweise mit der Metallsonde gegen ihre kleine Gebärmutter Öffnung, was das Mädchen erschrocken zum aufkeuchen brachte, eher er sagte:
"Jetzt will ich, dass du die Augen zu machst und auf mein Zeichen tief einatmest Himawari-chan!... Bist du Bereit?...1..2...Jetzt!"
Himawari folgte Kibas Anweisungen und versuchte konzentriert, mit geschlossenen Augen tief einzuatmen, als Kiba plötzlich die Sonde die er an dem kleinem Loch von Himawari's Gebärmutter angesetzt hatte, vorsichtig 1 cm tief hinein drückte!
Himawari riss geschockt die Augen auf und sie krallte sich wie ihr Bruder zuvor in die Armpolster, während ihr Schrei immer lauter und spitzer wurde!
"... KyaaaaAAAHHHHHHhhhh!..."
"Shhhhh ist schon gut meine kleine!...
Tut mir leid, aber das muss leider sein!... Deine Vagina ist noch so klein und unterentwickelt, deswegen werde ich dich an dieser Stelle leider von nun an regelmäßig so wie jetzt dehnen müssen!
Diese Metallstäbe helfen dabei, wir werden versuchen, Stück für Stück größer zu werden! Bis du irgendwann genug geweitet bist und dein Körper sich daran gewöhnt hat! " erkläre Kiba, während er die Sonde langsam durch das Spekulum in das winzige Loch von Himawaris enger Gebärmutter drückt und immer tiefer in die 7 jährige eindrang!
Dann nachdem Kiba den Metallstab 2 cm tief in Himawari's Gebärmutter gedrückt hatte, wartete er kurz einen Moment um ihn dann wieder langsam herauszuziehen!
Das wiederholte Kiba mindestens einige Dutzend Male!
Er drückte und zog an der Metallsonde während die kleine Himawari bitterlich Weinte und ab und zu kreischte!
"...Shhh ist schon gut meine kleine!...
... ein bisschen noch!...bald hast du es geschafft!..." sagte der halbnackte, heftig erregte durchtrainierte Inuzuka während er die Gebärmutter des Mädchens weitete!
Dann entfernte Kiba vorsichtig die Sonde aus Himawaris Gebärmutter und griff zum nächsten, noch dickeren Metallstab!
Diese führte er wieder tief in das Spekulum ein, das fest in Himawaris Muschi steckte und bis zur Hälfte weit geöffnet war!
Dann drückte Kiba die noch dickere stumpfe Nadel spitze der Sonde gegen den winzige Eingang von Himawari's Gebärmutterkanal und drückte sie in einer drehenden bewegung ähnlich wie ein bohrer ganze 2 cm tief hinein!
Himawari winselte und weinte ununterbrochen und als sie anfing sich breitbeinig im Gynäkologie Stuhl hin und her zu werfen, entschied Kiba sich dafür dem Dehnungsstab noch ein paar letztes male ca 3 cm tief in Himawaris Gebärmutter zu drücken um ihn dann dort zu stecken lassen,damit das Mädchen sich beruhigen konnte und Gleichzeitig weiter gedehnt wurde!
Kiba drehte die Sonde wieder zwischen seinen Finger wie ein Bohrer und schob sie ein letztes Mal tief in die zuckende Gebärmutter der kleinen weinenden Himawari!
Dann legte Kiba die Sonde, die in Himawaris Gebärmutter steckte, im Spekulum ab und ließ sie dort stecken!
So ließ der erwachsene Inuzuka die kleine 7 jährige Himawari erst einmal liegen, damit sie sich beruhigen konnte und sich langsam an die Dehnung gewöhnen konnte!
Dann drehte Kiba die Heizung etwas auf, damit seine neuen Schützlinge nicht froren, während sie nackt und festgeschnallt in den Gynäkologen Stühlen vor ihm lagen!
Nachdem Himawari aufgehört hatte zu weinen, nahm Kiba einen der zwei aufblasbaren Hundepenisdildos welche perfekte Nachbildungen waren und demonstrierte dann seine Funktion indem er den Knoten abwechselnd zum anschwellen und abschwellen brachte in dem er die Hand pumpe benutzte oder die Luft am Ventil abließ!
"Seht mal ihr zwei ... Das sind Nachbildungen von echten Hunden. Die werde ich gleich vorsichtig in euch einführen und dann auf die doppelte Knotendicke aufpumpen!
Anschließend bekommt jeder von mir über eure Blasenkatheter noch einmal 50 ml Flüssigkeit direkt in die Blase gespritzt!
Die Flüssigkeit soll als Probe Urin in eurer Blase bleiben, während ich eure Katheter wieder entferne!
Wenn das erledigt ist lass ich die Knoten der künstlichen Hunde penise in euren Körpern noch etwas
mehr anschwellen und dann müsst ihr versuchen, die Flüssigkeit in euren Blasen wieder heraus zu pinkeln!
Wenn ihr das problemlos schafft, ist eure erste medizinische Untersuchung geschafft!
Und falls ihr es nicht schaffen solltet zu pinkeln, werde ich eure Harnröhren noch einmal dehnen müssen, bevor ihr dann Wasser lassen könnt!
Jedoch muss ich demjenigen dann einen neuen, größeren Blasenkatheter einsetzen!
Diesen müsstest ihr dann den ganzen Tag und auch über Nacht bis morgen Mittag drin lassen!
Aber warten wir erstmal ab, was passiert!
Also wer will zuerst? " :fragte Kiba amüsiert mit einem breiten Grinsen im Gesicht!
Kiba beschloss, sich dafür mit Boruto anzufangen, und stellte sich zwischen dessen gespreizte Beine und lächelte den Jungen aufmuntern an!
Kiba zog sich schnell Latex Handschuh an und verteilte dann großzügig etwas Gleitgel zwischen seinen Fingern und drückte dann sanft mit seinen kalten, glitschigen Fingern gegen Boruto's zarte rosa Anus und seine Jungen Rosette!
Boruto quiekte erschrocken wegen der kalten glitschigen Finger Kiba's an seinem Anus und stöhnte gequält auf, während Kiba seinen Zeigefinger fest und langsam, tief in Boruto's Arschloch hinein drückte!
Der 12 jährige kleine Uzumaki Junge verzog das Gesicht vor Schmerz und quiekte stöhnend in einer süßen hellen Tonlage.
Borutos helle Stimme klang sehr feminin und Kiba musste beinahe sofort breit grinsen!
Boruto's leises helles Stöhnen und seine Winselei hörte sich für Kiba so an wie die Geräusche, die ein junges kleines Mädchen machte, wenn es gerade entjungfert wurde!
Kibas Hose wurde langsam aber sicher enger und dann zog Kiba seinen Zeigefinger aus Borutos arsch heraus, nur um kurz danach mit seinem langen mittelfinger tief in ihn einzudringen und seine kleine Prostata zu suchen und abzutasten!
Boruto stöhnt unter neuen süßen Schmerz Lauten auf, während Kiba sein unerfahrenes jungfräuliches enges Arschloch mit den Fingern dehnte und sachen damit anstellte die der kleine blonde Junge nicht für möglich gehalten hat!
Boruto's Perspektive
Boruto zitterte am ganzen Körper, aber nicht wegen Kälte, sondern vor Aufregung!
Sein kleiner Körper stand förmlich unter Strom und sein kleiner Penis zuckte unkontrolliert und krampft die ganze Zeit in dem sinnlosen Versuch den Blasenkatheter los zu werden der tief in seiner Harnröhre steckte und in Boruto's Harnblase endete wo er sich kein mm bewegte, da der Pflaumen große, kalte Ballon in seiner Blase bis zum Anschlag aufgepustet war und Boruto's Harnblase von innen fast komplett ausgefüllt hatte!
Durch diesen Widerstand konnte Boruto's Blasenkatheter nur höchstens einen halben cm herausrutschen, wenn man fest daran zog oder sich sein kleiner Penis verkrampfte um den Katheter loszuwerden, bevor er sich eigenständig daraufhin wieder von selbst hinein schob!
Diese unangenehme stechen und das furchtbar fremde reibende Gefühl sowie der Latex schlauch der aus seinem Penis ragten, machten Boruto beinahe Wahnsinnig und er wollte den Katheter unbedingt so schnell es ging loswerden!
Plötzlich zeigte Sensei Kiba irgendwelchen aufblasbaren Tier Dildos und dann hatte Boruto plötzlich die Finger seines Onkels bis zum Anschlag im arsch stecken und quiekte und wimmerte süßlich!
Dann zog Kiba seinen Zeigefinger aus Boruto pinker Rosette heraus um danach mit zwei Fingern gleichzeitig in sein enges Arschloch vorzudringen!
Boruto biss die Zähne hart zusammen und seine jungen Schmerzlaute hörten sich beinahe an wie die eines Mädchens, das soeben entjungfert wurde.
Kiba entzog Boruto nun seine zwei Finger eher er drei Finger an Borutos Jungfräuliches Arschloch anlegt und sagte:"... Shhh so ist es gut Boruto!
Jetzt Atme langsam...tief ein und aus!".
Dann drückte Kiba seine 3 Finger langsam und kräftig, tief in Boruto's schmerzenden und zuckenden Arsch hinein!
Jeder cm wurde schlimmer als der letzte und Boruto hatte das Gefühl das er gleich zerreißen würde, als Kiba damit begann seine 3 Finger Immer wieder langsam in Boruto's arschloch gleiten zu lassen und den begann den Jungen langsam zu weiten!
Boruto schossen heftig die Tränen in die Augen und er versuchte nicht zu Laut zu schreien und kniff die Augen so fest zusammen er konnte, als Kiba
seine Arbeit plötzlich unterbrach um den aufblasbaren Hund Dildo an Boruto's kleinen arsch anzusetzen, um diesen dann
Ohne Vorwarnung Tief in Boruto's Arschloch zu rammen!
Kiba schob ihm den Hundepenis zuerst nur bis zu dessen Knoten in den Arsch!
Dann sagte er zärtlich und erklärend:" So Boruto, so in etwa fühlt es sich an, wenn ein Hund dich zur Parrung besteigt!" sagte Kiba und drückte den noch kleinen Knoten in Borutos Arschloch hinein und versenkte ihn bis zum Anschlag tief in den blonden nun Schreienden Jungen!
Boruto schrie heiser auf vor Schmerz als Kiba den dicken Knoten durch Boruto's engen Muskelring drückte und dieser tief in seinem jungen arsch verschwand!
Boruto tanzten bunte Sterne vor den Augen und sein ganzer Körper erzitterte und nach wenigen Minuten die Boruto nur wie Sekunden vorkamen, drückte Kiba einmal Kräftig auf die Handpumpe des Hunde Dildos, was dafür sorgte das der Knoten in Boruto's arsch, Schlagartig um ein drittel vergrößert wurde!
Boruto warf heftig zitternd den Kopf in den Nacken und versuchte verzweifelt, das schrecklich Schmerzhafte Gefühl in seinem Arsch und Unterkörper auszublenden!
Deswegen bekam Boruto auch nicht mit wie Kiba eine leere Spritze in die Hand nahm und sie an seinem Katheter anschloss und Wasser aus dem Ballon ablies und nur 15 ml zurück ließ sodass der Kathether nicht von selbst rausrutschen konnte ! Dabei schrank der Pflaumen große GummiBallon in Boruto's Harnblase zurück auf die Größe einer Weintrauben!
Boruto war sich noch gar nichts bewusst, was geschah, als Kiba plötzlich den kalten Inhalt einer 100 ml Flüssigkeits Spritze im Verlauf von 10 Sekunden mit sanftem Druck kräftig in Borutos Harnblase hinein presste und dem Jungen eine eiskalte Blasen spülung verpasste!
Dies hatte zur Folge das sich zwei kleine hochdruck Wasserstrahlen am ende des katheters in Boruto's Blase bildeten, die nun die kalte Flüssigkeit unangenehm starken von innen gegen Boruto's Blase Spritzten!
Dieses Gefühl fuhr wie ein Kälteschauer zuerst durch den Katheter und dann durch Borutos Penis, ehe die kühle Schlagartig und heftig in seinen Körper hereinbrach und seine Blase geflutet wurde von urplötzlichen kalten Wassermengen!
Boruto stöhnte hart und atmete schwer als die Sinnflut durch seinen Körper schoss und der 12 Jährige Junge fing an wie espenlaub zu zittern!
"So beinahe fertig Boruto!," sagte Kiba laut zu Boruto und machte sich mit einer leeren spritze an dessen Katheter Anschluss zu schaffen! Dann plötzlich ließ etwas Druck in Boruto's blase nach und er konnte sehen wie Kiba die Flüssigkeit aus dem ballon in seiner blase, durch den katheter abließ!
"So jetzt musst du kurz die Zähnen kräftig zusammenbeissen Boruto!... Das wird jetzt ganz kurz, sehr schlimm weh tun!" sagte Kiba mitfühlend, und zog langsam und vorsichtig an den Katheter in Boruto Blase der Schlagartig wahnsinnig schlimm stach und furchtbar brannte und weh tat!
Boruto presste die Zähne hart aufeinander und verkrallte sich in den Armpolstern, während er laut vor Schmerz zwischen zusammengerissen Zähnen heraus kreischte!
Er spürte ein furchtbar stechendes Brennen, das jedes Mal schlimmer wurde, als Kiba immer kräftiger an den Katheter zog und rüttelte, um in quälend langsam Stück für Stück vorsichtig herauszuziehen!
Boruto kreischte und weinte und als Kiba den Katheter komplett entfernt hatte, drückte Kiba ein weiteres Mal kräftig auf die Handpumpe des TierDildos und vergrößerte den Hundeknoten tief in Borutos Arsch ein weiteres Mal beachtlich!
Der Knoten vom Hundepenis war nun mehr als doppelt so dick wie am Anfang und Boruto schrie auf und ihm wurde kurzzeitig sogar mehrmals schwarz vor Augen!
"So Boruto, jetzt möchte ich dass du einfach versuchst locker zu lassen und zu pinkeln, während der knoten in dir für die nächsten 10 Minuten so angeschwollen bleibt!
Versuch einfach locker zu sein und deine Pisse frei laufen zu lassen, und keine Sorge, wenn es zuerst nicht klappt, Boruto! Lass dir Zeit und versuche zu entspannen!
Versuch es einfach immer wieder und pinkeln einfach sobald du es kannst!
Ich kümmere mich jetzt währenddessen weiter um deine Schwester! ":sagte Kiba und ließ den schwer schluchzenden Boruto, gefesselt in seinem Untersuchungsstuhl in Position liegen, ehe er sich wieder Himawari zuwandte!
"So Hima, mein süßer kleiner Engel, jetzt da ich mit deinem großer Bruder fürs erste fertig bin, mache ich mit dir weiter!" sagte der junge Inuzuka Clan Anführer und nahm die lange, für Himawari sehr dicke Metall Sonde, die noch immer in Himawari's Gebärmutter steckte, zwischen die Finger und bewegte den Dehnungsstab Vorsicht ein Stück weit vor und zurück!
Dies brachte die kleine Himawari-chan sofort zum erneuten quietschen und kreischen!
Nachdem er den dicken Metallstab noch ein paar Mal etwas tiefer in ihre Gebärmutter geschoben hatte, entfernte Kiba den Dilator aus Himawari's Kinder Uterus und drehte die Schraube des Vaginal Spekulums wieder locker!
Langsam und vorsichtig zog Kiba das Spekulum heraus aus Himawaris schmerzender und überdehnter Muschi!
Das kleine Mädchen säuftzte leise erleichtert und schloss ihre Augen erschöpft!
Kiba gab Himawari einen kurzen Moment Zeit sich zu erholen, während er den zweiten aufblasbaren Hundepenis Dildo für Himawari vorbereitete!
Nachdem Kiba zufrieden mit der Menge an Gleitgel darauf war, hielt er den künstlichen, ca 6 cm groß Hunde Penis vor Himawari's Gesicht und zeigte ihn ihr!
"So meine kleine Himawari-chan, jetzt musst du noch einmal stark sein und tun was Onkel Kiba dir sagt ja? !" sagte der halbnackte Kiba erregt mit rauer Stimme und einer Mörder Latte in seiner Fell verzierte Hose!
"Ich möchte, dass du ein paar mal tief durch atmest, okay?... Lass dir Zeit und entspannt deinen ganzen Körper!Mach einfach deine Augen zu und atme tief durch, mein Engel!":befahl Kiba Himawari sanft.
Er wartete eine Weile bis das junge Mädchen gleichmäßig atmete und als sie die Augen geschlossen hatte und grade ausatmete, drückte Kiba den ganzen 6 cm langen Hunde Dildo, langsam mitsamt Knoten, fest und tief in Himawari's schmerzende und gerötete Kinder Muschi hinein!
Himawari kreischte erneut auf vor heißem, stechendem Schmerz und ihr kleiner Unterkörper versuchte hin und her zu zucken und bebte heftig in den Lederriemen! Sie warf den Kopf in den Nacken und sah rote und schwarze Funken vor ihren Augen tanzen!
Nach ein paar Minuten drückte Kiba dann kräftig auf die Pumpe, die den Knoten zum anschwellen bringen sollte!
Himawari weinte und jammerte!
"...Onkel Kiba bitte… es tut so weh!..." schluchzte sie bitterlich als der Dildo in ihr Schlagartig größer und dicker wurde und sich selbst in Himawaris Kinder Fotze ein sperrte und ihre Vagina von innen schmerzhaft straff über dehnte!
"Shhhh… alles wird gut mein kleiner Engel bald sind wir fertig!":sagte Kiba tröstend und nahm eine volle 100ml Spritze Steriler kalter Flüssigkeit und steckte diese an Himawari Blasenkatheter an, wobei er leicht daran zog und das kleine 7 Jahre alte Mädchen vor Schmerzen das Gesicht verzog und scharf die Luft dabei einzog!
Dann drückte Kiba kräftig auf die Spritze und injizierte ca 80ml kalte sterile Flüssigkeit in Himawaris HarnBlase, ehe diese lautstark und heftig zu weinen und zu krampfen begann da ihre blase langsam randvoll war!
Dann schloss Kiba dieselbe Spritze am anderen Ventil des Blasenkatheters an und zog das Wasser aus dem Ballon in Himawaris kindlicher HarnBlase!
Der Ballon verkleinerte sich Augenblicklich und Himawari biss die Zähne fest zusammen und fröstelte wegen der Kälte in ihrer Blase! Dann zog Kiba mit einer kräftigen kurzen Handbewegung den gelben Schlauch Katheter komplett aus der Harnröhre und Vagina der kleinen spitz kreischenden Himawari heraus!
"Shhhh… ist schon gut mein Engel! Der Katheter ist schon raus! …. gleich wird es besser mein Schatz!" damit drückte Kiba noch einmal leicht auf die Pumpe und der Knoten des Hundepenis in Himawari schwoll noch ein bisschen weiter an!
Jetzt sah Himawari's kleine Kinder Vagina aus wie eine ausgestopfte Weihnachtsgans und ihre kleinen rosa Schamlippen spannten sich schmerzhaft und straff gedehnt um den dicken Hundepenis Knoten in ihrer Vagina und verhinderten, dass dieser herausrutschte!
Himawari keucht und atmete hektischer vor Schmerzen und verdrehte die Augen und stöhnte wie am Spieß! Ihr Atem war wild und schnell, während sie verzweifelt versuchte, den Knoten in ihrer kleinen Muschi auszublenden !
"...Ganz Ruhig ihr beide! Entspannt euch, ihr habt es schon fast geschafft!...Atmet langsam und gleichmäßig!... LANGSAM!... so ist es gut!...
Atme schön weiter so,Himawari-chan!
Das machst du gut so" :beruhigte Kiba die kleine Uzumaki Kinder ununterbrochen!
"Wenn du kannst, dann versuch zu Pinkeln Himawari-chan! Es wird zuerst ein bisschen brennen, aber das hört schnell wieder auf, versprochen!... Nur Mut, pach für mich Pippi so wie letztens!" :sagte Kiba zu dem Mädchen, ehe er sich zu Boruto drehte und den Zustand des leise stöhnenden, beinahe bewusstlosen Borutos überprüfte!
Bisher war noch kein einziger Tropfen aus der geröteten Eichel von Boruto's Penis geflossen und Kiba beschloss mit dem Ventil an der Pumpe etwas Druck vom PenisKnoten in Borutos Arsch abzulassen!
Es dauerte einen Moment, in dem Boruto konzentriert die Augen schloss.
Dann schoss ein kleiner Spritzer Urin aus Boruto's halbsteifen kleinen Penis und der Oberkörper des Jungen bäumte sich auf und er schrie vor Schmerzen, da es so schlimm brannte in seinem empfindlichen Kinder Penis!
"... aahhh ... Onkel Kiba!... Es brennt so doll!.aaaaAAAAAHHHHHhhh….." schrie Boruto und riss geschockt die Augen auf, während er es nicht mehr halten konnte!
Mit einem Mal sprudelte es nur so förmlich aus Borutos kleinem haarlosen schlaffen Penis heraus und viele kleine Tropfen fielen zu Boden und liefen an Boruto's Schenkeln und Pobacken herunter während der blonde Junge sich selbst bepisste!
"Shhhhh… ist schon gut, Boruto, das ist normal, keine Angst!... Es wird gleich besser, es brennt nur in den ersten paar Sekunden!" beruhigte Kiba den 12 jährigen.
Boruto wurde währenddessen etwas aktiver und es dauerte fast 10 Minuten bis er komplett fertig war mit Pullern, da immer mal wieder ein kleines Bisschen Urin hinterher kam!
Als Kiba zu Himawari sah, bemerkte er auch bei ihr eine kleine Pfütze, die sich langsam unter ihr bildete! Ein kleines Rinnsal Urin spritzte ihr aus der Vagina, während der künstliche harte HundePenis Knoten weiterhin fest tief in ihrer Fotze steckte!
Kiba lockerte nun die Druckluftventile an den zwei Handpumpen und die tierischen Penis Knoten in den Leibern der beiden Uzumaki Geschwister schrumpften zu ihren ursprünglichen Größen zurück!
Boruto und Himawari stöhnten beide erleichtert auf und nach ein paar Minuten hatte Kiba die Hunde Dildos vorsichtig aus ihren kleinen Körpern entfernt!
Kiba löste nun die Lederriemen an Boruto's und Himawaris Handgelenken, um den beiden mehr Bewegungsfreiheit zurück zu geben während er die Lederriemen an ihren Hüften und an ihren Fußgelenken noch fest verschlossen ließ!
Dann fuhr Kiba noch die Stühle, auf denen die beiden Uzumaki Kinder festgeschnallt waren, ein Stück weit herunter und lächelten beide erfreut und über glücklich an!
"So ihr zwei jetzt könnt ihr aufatmen, ihr habt es geschafft!... Und noch dazu habe einen guten Einblick in eure Anatomie bekommen und habe gute Nachrichten für euch! Die Tests eurer Untersuchung haben ergeben, dass eure Körper zwar sehr klein und noch unterentwickelt sind, aber ausreichend groß genug sind, um an den Inuzuka "Spezial Training" teilzunehmen!
Ich bin stolz auf euch beide!
Wartet kurz einen Moment und entspannt euch!" sagte Kiba stolz und breit grinsend.
