Dann ging Kiba rasch vor die Tür des Untersuchungsraums und kam mit den beiden Hunden Akamaru und Kuromaru wieder herein!
Boruto und Himawari, die ihre Arme wieder frei bewegen konnten, waren vollkommen damit beschäftigt, ihre schmerzenden Genitalien zu untersuchen, da sie bis vor kurzem noch einen dicken gelben schlauchartigen Katheter in der Blase hatten!
"Jetzt habe ich eine kleine Belohnung für euch!" sagte Kiba grinsend und gab den beiden großen Hunden ein Zeichen!
Diese sahen sich kurz um und gingen dann zu den festgeschnallten Uzumaki Kindern!
Kuromaru ging zu Himawari und wartete zwischen ihren kleinen gespreizten Beinen und Akamaru hüpfte freudig zu Boruto und stupste ihn kurz frech mit der feuchten Nase am Penis und Hodensack an!
"Weil eure Medizinische Voruntersuchung bestimmt anstrengend war und das eure erste kleine Sexuelle Erfahrung mit solchen Dingen war, haben sich Kuromaru und Akamaru dazu bereit erklärt für eure Nachversorgung zu sorgen!
Also Boruto und Himawari-chan, lehnt euch einfach entspannt zurück und genießt was jetzt passiert! "sagte Kiba sexy und versaut und grinste breit, sodass man seine langen, spitzen Eckzähne sehen konnte!
Dann begannen die beiden großen Ninja-Hunde ihr Werk!
Himawari's Pov
Himawari atmete noch erschöpft von der Tortur und sah dann, wie der große wilde einäugige Wolf plötzlich auf sie zukam!
Sie wurde nervös und schämte sich, da ihre beiden nackten Schenkel weit gespreizt waren und ihre gerötete und schmerzende kleine Kinder Vagina weit offen stand und gut für den großen Wolf zu sehen und zu erreichen war!
Plötzlich drang ein leises Knurren an Himawaris Ohr!
"*knurr*...Hallo kleines Menschenmädchen!... Es freut mich zu hören, dass du geeignet bist, um künftig mit uns Kampfhunden zu trainieren, hehe!
Meister Kiba sagte, dass ich dich lecken und säubern soll, kleines Mädchen!...
... Also Kind, tu deine Hände beiseite!...Na mach schon los!...": Knurrte der kräftige, große Wolf schroff und auffordernd!
Eingeschüchtert von dem Alpha Wolf und wegen seinem großen Maul mit den vielen scharfen Zähnen, nahm Himawari ängstlich zögernd die Hände von ihrer geröteten Kindermuschi und legte sie ängstlich auf ihren flachen Bauch ab!
"...Gut so Menschen Kind!...jetzt entspann dich, ich werde dich schon nicht gleich auffressen!..." knurrte Kuromaru amüsiert und bäugte sich über Himawari's festgeschnallten Unterkörper und schnupperte an ihrer kleinen, süß duftenden Vagina!
Boruto's Pov
Boruto konnte gar nicht so schnell gucken, wie Akamaru auch schon auf ihn zulief und seine kalte feuchte Nase und seine Schnauze gegen seinen Penis und Hoden drückte! Boruto zuckte und keuchte erschrocken.
"... uuäähhhhh... A... Akamaru!...Halt!
Was machst du da! Stop!...Ahhh...nicht da!...aahhh...!" stöhnte Boruto als Akamaru plötzlich damit begann, kräftig mit seiner warmen, langen Zunge über Borutos kleinen Penis und seinen Hoden zu lecken!
"... aahhh...A... Akamaru... Halt...Ahhh... Stop...ich...ahhh!... empfindlich!...Nein...aahhh!...": Brachte Boruto süß keuchend heraus, während Akamaru immer wieder wild über seine kleinen Genitalien und seinen schmerzenden, zuckenden Anus leckte!
Boruto's kleiner, haarloser Penis zuckte wild unter Akamarus nasser, warmer Hunde Zunge und es dauerte nicht lange bis Boruto wieder steif wurde und sich seine kleine enge Vorhaut schmerzhaft spannte und zurück rollte und seine geschwollene rosa Eichel entblößte!
Boruto's schmerzende kleine Eichel zeigte sich zuckend und war leicht angeschwollen und noch gereizt von dem dicken gelben Silikon Katheter und der qualvollen Untersuchung!
"Ganz ruhig Boruto! Entspann dich mein Kleiner! Ich weiß das ist ein neues Gefühl für dich, aber lass es einfach zu und lass Akamaru machen! Glaube mir, es wird sich gut anfühlen!" sagte Kiba, der plötzlich hinter Boruto stand und ihn sanft an der Schulter zurück in die Liege drückte und ihn dort festhielt und kurz massierte!
Kiba grinste amüsiert, während er Boruto festhielt und Akamaru dabei zusah, wie dieser über das zuckende, 6 cm kurze, steife Glied Boruto leckte und seinen Anus ausleckte!
Der blonde junge keuchte süß stöhnend während Kiba, mit einer beachtlichen beule in der Hose, grinsend Boruto's schmalen Schultern massierte während Akamaru den Jungen gründlich aus leckte!
Kuromaru's (Blauer Alpha Wolf) Pov:
Kuromaru knurrte genüsslich, während er seine Schnauze fest schnaufend gegen die gerötete Fotze des kleinen Menschenkindes drückte, um ihren Duft aufzunehmen!
Kuromarus lange, warme und vor Hundespeichel triefende Wolfs Zunge, kam aus seinem großen Maul heraus und er leckte mehrmals kräftig und ausgiebig über Himawari's zwei kleine Körperöffnungen zwischen ihren Beinen!
Kuromaru schnaubte amüsiert, während die kleine Himawari-chan zärtlich quietschte und ihre Schenkel um den Nacken und Kopf vom Wolf legte, während dieser seine feuchte dicke Hunde Zunge in die Vagina des kleinen Mädchens drückte!
Der Wolf stieß seine Zunge immer wieder aufs Neue tief in die zuckende Scheide des sich windenden Kindes, eher er sich über Himawari beugte und dem Mädchen erregt flüsternd ins Ohr knurrte:"... Du schmeckst gut kleiner Mensch!*knurr*... Meister Kiba hat dich gut ausgesucht!... Ich kann kaum genug bekommen vom Saft und vom Duft deiner kleinen Menschen Fotze, Menschen Göre! ... *knurr*... Oh ja... schon bald werde ich dich junges Ding ganz für mich allein haben und mein Recht als Alpha einfordern und dich besteigen, meine kleine! Warte nur… hehe!*knurr*
Kuromaru stand mit Oberkörper und Vorderpfoten über Himawari's liegenden Körper gebeugt, sodass sie unter dem Körper des riesigen Wolfes lag und nichts tun konnte als es wimmernd zu ertragen als dieser seine Flanke mitsamt seiner pelzige harte Vorhaut an ihrer Kindermuschi presste und dagegen rieb und Probeweise dagegen stieß als würde er sie gleich ficken! Himawari keucht ängstlich und unglaublich erregt und stöhnte süßlich, während Himawari sich an den Wolf festhielt und keuchte!
Kuromaru stöhnte erregt und knurrte dem Mädchens erneut leise in ihr Ohr, sodass nur sie ihn hören konnte!
"...*knurr*...ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich dir meine Jungen in den Bauch spritze!... ist wirklich schade, dass du sie vorerst nicht austragen kannst, hehe ! Aber keine Sorge kleiner Mensch, auch wenn du noch jung und recht klein bist, so werde ich dich doch wie eine echte Inuzuka Kunoichi behandeln und dich ordentlich einreiten, hehe! *knurr* ... Keine Sorge, Kind, ich werde dich langsam und vorsichtig nehmen, wenn es so weit ist!... Wir wollen ja nicht, dass dich die Paarung sprichwörtlich zerreißt, hehe! *knurr* ":knurrte Kuromaru dunkel und unglaublich erregt in Himawaris Ohr und rieb dabei seine steife, pelzige Vorhaut hart gegen ihre 7 jährige Kinder Fotze!
Die Spitze seines dunkelroten Wolfspenis war aus der Pelzigen Vorhaut heraus gekommen und rieb und stieß nun mehrmals hart über Himawari's Clitoris und er rieb sich an ihrem kleinen Becken und ihrer engen kleinen Kinder Muschis während sie süß stöhnte und wimmerte!
"Bald gehörst du mir, Menschenkind und dann werde ich dich ausgiebig trainieren! …Und wenn ich dich dann für bereit befinde, wirst du deine Beine auch für die anderen großen Alpha Wölfe aufmachen, damit sie dich besteigen!" sagte Kuromaru erregt und stieg wieder von der 7 jährigen Himawari herunter, welche vor Scham ein knallrotes Gesicht hatte und mit angewinkelten Armen erregt zitterte!
Der Nachtblau große Alpha Wolf schleckte noch ein paar mal über Himawari's Nippel und ihren Unterbauch, ihren Venushügel und über die Spalte ihrer kleinen Fotze als Himawari ihre Schenkel und Beine wieder vorsichtig schloss!
Dann sah die kleine Himawari, wie ihr neuer Sensei Kiba näher kam, mit einem frischen Handtuch, um sie trocken zu machen!
Im Hokage Gebäude, Naruto's Büro
Kurama's Pov in Naruto's Mindscape
Der neunschwänzige Fuchsdämon Kurama überlegte nun schon seit Stunden, wie er sein Chakra am besten auf Naruto's Kinder übertragen würde und er machte für jedes der Kinder einen separaten Plan und wie dieser durchzuführen war!
Da der Kyubi die Uzumaki Kinder zu unechten Jinchurikis machen wollte, die ihr eigenes Dämon Chakra regenerieren konnten, musste er zahlreiche Dinge beachten und hatte nach vielen Stunden endlich einen Plan beisammen!
Diesen teilte er Naruto umgehend mit und es entstand ein aufgeregtes Gespräch zwischen Naruto und seinem treuen Berater Shikamaru!
"Das sind hervorragende Neuigkeiten vom Neunschwänzigen, Naruto!... Jetzt haben wir endlich eine sichere Möglichkeit, um deine Kinder ohne Risiko zu Jinchuurikis zu machen und so Konohagakure stärker zu machen! Uns fehlt nur noch ein Arzt, der sich mit komplizierten Operativen Eingriffen und Siegeln Techniken auskennt! Und so ungern ich das auch zugeben möchte, Naruto, so ist Orochimaru wohl der beste Ansprechpartner dafür! "sagte Shikamaru laut überlegen!
Naruto hatte einen ernsten Gesichtsausdruck und dachte still nach ehe er traurig sagte:" Ich wünschte nur Boruto's Operativer Eingriff für die Versiegelung des Chakras wäre nicht so... unangenehm und schmerzhaft!"
"Kopf hoch Naruto! Boruto ist stärker als du denkst und dir in vielem ähnlicher als du denkst!
Außerdem wird das Fuchs-Chakra ihn dauerhaft stärken und heilen! Und das Risiko, dass jemand bei den Versiegelungen stirbt ist ausgeschlossen und der Versiegelung Prozess so sicher wie noch nie zuvor, das muss bedacht werden! Den unangenehmen Teil müssen die Kinder nun einmal als Ninja ertragen, jedes Jutsu hat seinen Preis und wir können von Glück reden, dass er so gering ist! "sagte Shikamaru und Naruto blickte ihn bejahend an, in dem Wissen, dass der andere recht hatte!
"Du hast ja recht Shikamaru!..Im Vergleich zu dem Preis, den meine Eltern, Ich oder Gaara gezahlt haben, ist das nur ein kurzer Schmerz, der schnell wieder vergeht. Und wenn sie dadurch so viel stärker werden und in Sicherheit bleiben, tue ich alles dafür!":sagte Naruto motiviert, er würde noch heute einen Falken an Orochimaru schicken mit der Anweisung, nach Konoha zu kommen!
Naruto würde einen Gefallen beim Sannin einfordern und ihn um Mithilfe bitten!
Das medizinische Know How des legendären Schlangen Ninjas war gleich nach Tsunade, weltweit bekannt und er hatte ähnlich wie Jiraiya Erfahrungen mit dem Bannsiegel des Neunschwänzigen!
Naruto setzte einen Brief auf und schickte die Schriftrolle per Falke los zum blassen Schlangen-Sannin!
Im Inuzuka Clan Anwesen
Kiba hatte den beiden Uzumaki Kindern die hauseigene heiße Quelle gezeigt und in das große Bad gebracht, in welchem sich die beiden Uzumaki Geschwister nach ihrer ersten Untersuchung entspannen konnten!
Sie saßen zu zweit in einem steinernen, hüfthohen warmen Wasserbecken, welches aus einer sprudelnden Quelle mit heißem Wasser gespeist wurde!
Boruto und Himawari saßen im warmen Wasser der heißen Quelle und erschraken, als die hölzerne dünne Schiebetür aufstieß und laut aufging!
Der junge Erwachsene Inuzuka kam nackt und nur mit einem Handtuch um die Hüfte herein und ging auf die badenden Geschwister zu.
Beide Kinder blickten Kiba mit großen neugierigen Augen an, als dieser sein Handtuch um die Hüften fallen ließ und den Kindern seine nicht menschlichen pelzigen Intimbereich zeigte!
Kiba's Hundeartige Genitalien waren pelzig und animalisch wie bei einem Wolfsmenschen und er hatte ein dichtes , dunkelbraunes Fell zwischen den Beinen im Schritt!
Er hatte eine dicke, abstehende und pelzige Vorhaut wie bei einem Hund oder Wolf sowie einen pelzigen Hodensack!
Kiba's dichtes, dunkelbraunes Fell zog sich als dichter flauschiger Pelz bis zu seinem Bauchnabel hoch! Der junge Inuzuka grinste die staunenden Kinder nur breit grinsend an!
"Na habt ihr beide was interessantes entdeckt? Hehe…. Keine Sorge, ihr könnt ruhig genauer hinsehen!" sagte Kiba lachend und stieg zu den Kindern mit in das heiße Wasser und ging langsam auf die beiden Geschwister zu!
Kiba setzte sich auf den Rand des Beckens
Zwischen Boruto und Himawari so dass beide seine pelzigen Genitalien bestens sehen konnten!
Beide Geschwister waren knallrot vor Scham! Dann ließ sich Kiba ins heiße Wasser gleiten und legte seine beiden Arme um Boruto und Himawari und zog beide viel näher an sich und seine Muskulös Brust heran!
"Ihr zwei wart heute Morgen bei der Untersuchung wirklich toll und ich bin sehr stolz auf euch zwei!... Ich mag euch wirklich sehr und hätte niemals gedacht, euch mal so, auf diese Weise trainieren zu dürfen! Nun sagt mir, habt ihr noch Schmerzen? Ich habe gesehen, wie du deinen hübschen Penis festhältst Boruto!
Lass mich mal sehe, kleiner! ":sagte Kiba und fasste mit der Hand mit der er Boruto's Hüfte umschlossen hatte, in den Schritt des blonden kleinen Jungens!
"... Ah...S Sensei Kiba...ist das nicht unanständig?... "keuchte Boruto nervös und stöhnte auf, als Kiba lachend seinen kleinen jungen penis mit 3 Fingern griff und seine enge Vorhaut vorsichtig und weit zurück streifte!
Dies zwickte etwas und Boruto quiekte süß leise vor leichter Schmerzen und Lust und schloss fest die Augen und stöhnte leise, während Kiba ihn langsam steif massierte!
"Haha, Daran ist doch nichts unanständiges mein Kleiner!... Und du, meine kleine Prinzessin?... Tut dir.. HIER auch noch etwas weh?" fragte Kiba und berührte mit der anderen Hand, die Himawari Hüfte umfasste, ihren flachen Unterbauch und strich mit seinen Zeigefinger über ihre kleine enge Spalte und drückte mit seinem Finger leicht zwischen ihre Schamlippen und massierte Himawari's kleine Kinder Clitoris dabei mit kreisenden zärtlichen Bewegungen!
Auch Himawari stöhnte zärtlich und leise und ihr erregter Atem beschleunigte sich rasant, während sie und ihr keuchender großer Bruder an ihrem Onkel gepresst waren und von diesem intim berührt wurden wie noch nie von sonst jemandem zuvor!
Kiba wurde immer erregter, als er mit den stöhnenden und wimmernden Kindern im Arm im Wasser saß und er grinste nur frech als die rote fleischige Penis Spitze seines Hundepenis aus seiner pelzigen nassen Vorhaut heraus kam!
"Ihr seid so süß, ihr beide!" " Seht nur, was ihr mit mir macht!" sagte Kiba frech und wackelte etwas mit der Hüfte!
"Kommt mal her... Und hopp!" :sagte Kiba und zog Boruto und Himawari jeweils auf eines seiner Knie, sodass diese zu ihm zugewandt mit Kibas Oberschenkel zwischen den Beinen, nackt auf Kiba saßen und ihn neugierig anblickten!
Kibas Hunde Penis kam derweil noch ein Stück weiter aus der flauschigen und pelzigen Vorhaut des Inuzukas heraus und gab ein herbes und starkes Aroma ab und verteilt seinen Duft in der umgebenden Luft!
Boruto und Himawari nahmen diesen fremden und schwer sexuellen Geruch sofort wahr und sahen sich fasziniert Kiba's große mächtige rote Rakete vom nahen an!
"Guckt mal ihr zwei, ihr habt sicher schon gesehen, dass mein Penis anders ist als der anderer, normaler Menschen!"...
…. "Das liegt daran, dass einige Inuzuka zu viel Wolfsblut in den Venen haben und deswegen Tierische Körperliche Merkmale entwickeln!" erklärte Kiba.
"Das kann von Geburt an so sein oder sich erst später im Laufe der Pubertät entwickeln!... Na wollt ihr ihn mal anfassen?... Nur zu trau dich ruhig Boruto!... Du auch meine kleine Hima-chan! " erklärte Kiba und grinste dann frech und nahm Boruto's Hände und legte sie auf seinen großen prall gefüllten Hoden ab, direkt an seiner pelzigen weichen Vorhaut aus der Kibas roter fleischiger Penis langsam immer mehr hervorkam!
"Ohhh... wow... Du bist ja voll flauschig weich da unten und fast gar nicht mehr nass, Onkel Kiba!" sagte Boruto überrascht und
und streichelte Vorsichtig durch das dichte Fell in Kibas Schritt!
"Fass ihn ruhig mal an Boruto!" forderte Kiba ihn ermutigend auf und Boruto nahm Scheu mit roten Wangen Kibas Wolfspenis in die Hand und guckte dann überrascht!
"Whoaaa...der ist ja voll warm!" entkam es dem 12 jährigen Boruto plötzlich überrascht, während er Kibas roten fleischigen penis fester umfasste, um ihn besser zu untersuchen!
Der junge Inuzuka schloss kurz genüsslich die Augen und stöhnte leise während Boruto nun mit beiden Händen neugierig an Kibas Hunde Penis herum spielte!
Das machte auch Himawari neugieriger und sie begann damit Kibas Intim Fell zu streicheln und es dauerte nicht lange und sie spielte wie ihr Bruder Boruto mit Kibas mächtigem Wolfs Penis!
Kibas Atem wurde immer wilder und hektischer und er stöhnte genüsslich, als sein Knoten aus seiner Vorhaut herauskam, da Boruto und Himawari so viel mit ihm herum spielten!
Boruto umfasste Kibas Knoten und zog an seinem harten Hundepenis und Kiba stöhnte sexy erregt, kehlig auf vor Lust!
"... ahhh... So ist es gut, Boruto!... Macht … macht euch nur gut bekannt damit!... Schon bald werdet ihr wissen, wie es sich anfühlt, wenn er langsam und vorsichtig in euch eindringt!... Ich freue mich schon so sehr auf euch zwei Engel!" :sagte Kiba glücklich lächelnd und spielte noch etwa eine halbe Stunde mit den beiden nackten Uzumaki Kindern auf seinen Oberschenkeln, ehe sie sich abtrockneten und wieder ankleideten!
Dann ging Kiba mit der 7 jährigen Himawari-chan und dem 12 jährigen Boruto zu Mittag essen!
So vergingen nochmal ein paar Stunden und es wurde rasch früher Nachmittag!
Währenddessen in Otogakure, Orochimarus Versteck
Suigetsu ging durch die halb dunklen Gänge des Verstecks und klopfte an eine Tür, ehe er nach kurzem Warten eintrat.
"...Oi...Orochimarus-sama! Es kam ein Falke aus Konohagakure mit einer Nachricht vom Hokage!... Hier bitte!" sagte Suigetsu und überreichte dem überraschten Sannin eine versiegelte Schriftroll, welche dieser sogleich las!
"... Hmmmm... Oh... Hmmm...
... Ach so ist das!..*Kukuku*.. Hmm ja, garnicht dumm von dir Naruto! Ich verstehe...
...das ist wirklich überaus interessant! *Kukuku*,... Natürlich werde ich Konoha helfen, wenn du mich so sehr darum bittest, Naruto! Ich freue mich schon sehr darauf, Mitsuki wiederzusehen! "sagte Orochimarus nostalgisch und schloss die Schriftrolle, ehe er sie verbrannte!
Dann drehte sich Orochimaru zu dem 28 jährigen Suigetsu um und guckte ihn an, ehe er lachend sagte:" Pack die Sachen Suigetsu! Wir gehen für eine Weile nach Konohagakure! *Kukukuku*
Zurück in Konoha, im Inuzuka-Clan Anwesen
"So Boruto und Himawari-chan, jetzt am Nachmittag möchte ich euch den Hundezwinger und das Freigelände zeigen!" erzählte Kiba den Kindern.
"Die anderen Hunde sind bestimmt schon furchtbar neugierig! Es hat sich unter ihnen wie ein Lauffeuer herumgesprochen, dass ich zwei Clan Außenseiter aufgenommen habe für das Spezial Training! " sagte Kiba amüsiert!
Er sah die alten Clan Regeln nicht so eng wie seine Mutter, die vor ihm Clan Führer war.
Kiba war begeistert von der Idee und fand die Vorstellung unglaublich heiß, wenn Boruto oder Himawari genau wie er früher als Kind für das" Spezial Training" herhalten musste!
Kiba ging dann mit den beiden Genin durch einen langen Flur in seinem großen Haus in eine hölzerne Trainingshalle.
Diese Halle oder Raum war zu einer Seite komplett offen zur Außenwelt und zeigte einen versteckten Hinterhof mit Anschluß zum Waldrand!
Überall waren Hunde verstreut und blickten die Kinder neugierig an oder begrüßten Kiba!
Es waren kleine, mittelgroße und große Hunde vertreten und sogar 2 oder 3 riesige Wölfe ließen sich vereinzelt blicken!
Ein besonders eindrucksvoller grauer Alpha Wolf mit stechend gelben Falkenaugen saß anmutig am Rand der Halle und musterte die Kinder stillschweigend mit stechendem Blick!
Akamaru spielte glücklich mit einer Gruppe Hunden und sie sprangen vergnügt durch die Halle, als Kiba Boruto und Himawari all die Namen der Hunde aufzählte!
Boruto sah sich neugierig um und grinste lachend, während die Hunde fröhlich um ihn herum sprangen!
Dann guckte er raus in den Hof, da er im Augenwinkel etwas sah.
Das hohe Gebüsch ganz hinten am Waldrand raschelte verdächtig und plötzlich trat eine riesige weiße Bestie heraus, deren Körper übersät war von breiten Narben und dutzenden Klauen Malen!
Als Boruto genauer hinsah, erkannte er, dass die weiße Bestie, die er eben noch sah, ein riesiger blutrünstig aussehender Alpha Wolf war!
Und dieser kam langsam immer Näher!
Als der riesige, narben übersäte Wolf an der offenen Seite der Halle anhielt und sich mächtig aufbaute und tief zu knurren begann, wurde es sofort stiller und die anderen Hunde hörten auf zu spielen, um nicht die Aufmerksamkeit des viel größeren Wolfes auf sich zu lenken!
"Ahhh...Hallo Akuma-maru, mein großer Kampfteufel!... Schön dich zu sehen!...Ich zeige den zwei beiden Frischlingen hier gerade das ganze Inuzuka Anwesen!
Sie sind für das "Spezial Training" hier!" plauderte Kiba munter darauf los und ließ sich kein bisschen einschüchtern von der großen und eindrucksvollen, gefährlich aussehenden Gestalt der Narben übersäten Wolfsbestie mit den eiskalten Augen und dem furchtbar grausamen wilden Blick !
"Akuma-maru... das hier sind Boruto und die kleine Himawari-chan!...Boruto? Hima?... das ist Akumamaru!
Er ist der stärkste Alpha unter den Kampfhunden und Wölfen und er liebt den Kampf so sehr, dass er schon über 10.000 feindliche Ninja auf über 300 Missionen gerissen hat!...Er ist nach Mir und Kuromaru der Rudelführer und eigentlich nur selten hier da er viele Solo Missionen erfüllt! ": erklärt Kiba den beiden Kindern, den mulmig unter dem bösartigen Blick des Wolfes wurde als dieser sie fies grinsend wie 2 frische Fleischstücke musterte!
"*tiefes gruseliges knurren*... Grüße Clan Führer!...der neue Geruch auf dem Anwesen hat mich schon ein wenig überrascht und es freut mich ungemein zu hören, dass du frisches Fleisch für das" Spezial Training" bringst!...ich freue mich schon darauf, etwas überschüssige Energie abzubauen, hehe": knurrte der riesige schneeweiße Alpha Wolf dunkel mit perverser Vorfreude und mit grausam klingender Bestien Stimme!
Der große böse Wolf grinste Himawari fies an und schnaufte knurrend zu Boruto, während er Kiba zu nickte und sich umdrehte, um im angrenzenden Wald Beute reißen zu gehen!
Die Weiße Wolfsbestie drehte ihre mächtigen massigen Körper um und schritt wie ein Löwe unter den Schafen davon zurück in Richtung des Waldes und dessen Zwielicht!
Akuma-maru würde jetzt ein junges Reh vom angrenzenden Wald des Nara Clans jagen und so lange durch den Wald treiben, bis es so erschöpft war, dass es sich nicht mehr rühren können würde!
Dann würde der riesige Schneeweiße Alpha Wolf das Rehkids genüsslich vergewaltigten und zerfleischten! Vielleicht sogar gleichzeitig!
Kiba zeigte auf den grauen, edlen stillen Wolf mit den stechend gelben Augen, der die Szene beobachtet hatte!
"Das da hinten ist Takanome, ihn erkennt ihr an seinen Falkenaugen! Er ist ein guter und treuer Gefährte und eine reine Seele!... Vielleicht meldet er sich ja bei einem von euch und ihr werdet sein neuer Gefährte, hehe!" kicherte Kiba.
Nach einiger Zeit stieß auch Kuromaru wieder zu ihnen und gemeinsam verbrachten sie noch den Rest des Nachmittags damit, auf den Hunden durch den Wald und über das Anwesen zu reiten!
Kiba und Boruto ritten auf dem vergrößerten Akamaru während Himawari auf Kuromaru ritt!
Boruto saß zwischen Kibas Beinen fast auf seinem Schoß und Kiba hielt Boruto dabei sicher in seinen kräftigen Armen fest!
Währenddessen lächelte Kuromaru still, während Himawari vor Freude schrie und jubelte, als sie alle zusammen in schnellem Tempo durch den Wald ritten!
Boruto war es zuerst etwas peinlich mit Kibas zusammen auf Akamarus Schoß zu reiten, insbesondere nachdem Kiba beim Baden an Boruto's Penis herumgespielt hatte und Boruto im gegenzug mit Kibas Hunde-Artigen Wolfspenis gespielt hatte!
Kiba hatte Boruto aufgefordert, sein Shirt auszuziehen und oberkörperfrei wie Kiba es selbst auch war, auf Akamaru zu reiten!
Zuerst saß Boruto mit knallrotem Gesicht in Kibas Schoß und an Kibas kräftiger und sonnengebräunter warmen Brust und wurde seitlich von Kibas Muskulösen Armen umschlossen welche Boruto sicher von hinten fest hielten!
Nach kurzer Zeit vergaß Boruto dann seine Scham und begann die Körperwärme vom viel größeren Inuzuka zu genießen und er kuschelte sich genüsslich an Kibas breite und kräftige Brust!
Boruto und Himawari hatten den Spaß ihres Lebens während sie Ritten und Boruto fühlte sich selten geborgen in Kibas muskulösen Armen!
Später lagen sie zusammen noch auf einer Wiese aneinander gekuschelt!
Himawari dicht an Kuromaru und die beiden halbnackten Jungs, eng aneinander, an Akamaru gelehnt!
Boruto war ungewohnt passiv und kleinlaut und kuschelte sich genüsslich an Kibas nackte warme Brust, während beide Brustkorb an Brustkorb lagen und Kiba ihn den Armen hielt und sanft streichelte!
Beide hatten die Augen genüsslich geschlossen und Kiba grinste, während Boruto sein Gesicht an Kibas Brust und Halsbeuge drückte und sich ab und zu sogar an ihn rieb!
Himawari's wurde währenddessen von Kuromaru in eine liegende Position, teils neben ihm, teils unter ihm, positioniert und er kuschelte mit dem Mädchen, das er seltsamerweise recht schnell ins Herz geschlossen hatte, was eigentlich ungewöhnlich für ihn war!
So vergingen die Stunden und es wurde schneller Abend als man gucken konnte.
In Narutos Hokage Büro
Naruto hatte dem Kyuubi Kurama kurzzeitig die Kontrolle über einen Schattendoppelgänger gegeben und ihn aufgefordert eine Genaue Anleitung für Ihn und die Ärzte, in diesem Fall für Orochimaru, anzufertigen und der Kyuubi war nach kurzer Zeit damit fertig!
Naruto sah gespannt über die Einzelheiten des Chakra-Übertragungs Jutsus und die extra für Boruto und Himawari angepassten Bannsiegel, welche imstande waren, unbegrenzte Mengen an Dämonen Chakra zu speichern! Und mit jedem Mal, mit dem der Kyuubi das Jutsu mit einem seiner Kinder wiederholen würde, würde er diesen mehr und mehr von seinem Chakra geben! Und der Vorteil, sie würde einen Chakra Bestand aufbauen, der sich selbst regeneriert! Naruto laß sich einige Einzelheiten auf der Schriftrolle des Kyuubi's durch!
"...Schritt 1. Die Bannsiegel müssen zuerst auf Boruto's und Himawaris Körper angebracht werden, bevor sie ihre Chakra-Reserven mit dem Sperma des Kyuubi aufbauen können!...
...Boruto... Schritt 2 bis...zwei kleine Bannsiegel werden separat auf Boruto's Hodensack an seine Hoden angebracht . Dann wird das frisch gespendete Kyuubi Sperma des Vater während einer Hoden Biopsie bei Boruto in dessen Hoden injiziert! Dies muss bei vollem Bewusstsein geschehen und anschließend muss der eigentliche Jinchuriki, also Naruto, die Versiegelung aktivieren!
Das wird die gezeichneten Siegel auf Borutos Hoden permanent machen und er kann beginnen vom Kyuubi Chakra zu empfangen!...
Dies wird auch eine Transformation der Genitalien auslösen, ähnlich wie beim Vater... ":laß Naruto laut vor und schluckte anschließend nervös!
Schon bald wurde es ernst und er musste Boruto und Himawari von seinem Plan erzählen, sie zu Jinchuurikis zu machen! Kawaki würde er später erst dazu holen da dieser…. Nunja speziell war!
Dann rollte er die Schriftrolle zusammen und verstaute sie sicher da Orochimaru sie auch zu Gesicht bekommen musste, da er die Hodenbiopsie bei Boruto durchführen sollte und Boruto das spezielle transformative, ca 60 grad heiße Sperma von Naruto in die Hoden injizieren sollte!
Naruto würde dem Krankenhaus die Anweisung erteilen alle nötigen Vorbereitungen zu treffen und die nötigen Instrumente zu stellen wie eine Wärmekammer die Narutos oder eher Kyuubis gespendetes Sperma auf konstante 60 grad Celsius halten würde oder die Gläserne Metallspritzen mit den dicken ca 10 cm langen Injektionsnadeln die Orochimaru für Borutos Biopsie gebraucht würde!
Naruto's erstellte eine Liste und gab einem Chunin den Auftrag, sie zum Krankenhaus zu bringen, und dann machte sich Naruto auf den Weg nach Hause, wurde jedoch am Eingang von einem Jonin aufgehalten der ihm eine Schriftrolle gab mit dem Schlangen Siegel des Sannin darauf!
Dankend nahm Naruto die Schriftrolle an und öffnete sie sogleich, um sie zu lesen!
Lieber Naruto,
es ist mir eine Freunde vom Fortschritt meines Sohnes Mitsuki zu hören und ich mache mich in den frühen Morgen Stunden sogleich auf den Weg nach Konoha!
Selbstverständlich helfe ich dir und Konoha gerne bei deinen Anliegen!
Du hast so viel für mich und Mitsuki getan, dass es nur allzu verständlich ist, dir zu helfen! Erwarte mich morgen um 9 Uhr in dem Teehaus in der Nähe des Hokage Gebäudes, damit wir alles weitere besprechen können!
"Gezeichnet Orochimaru, der legendäre Schlangen-Sannin" :las Naruto und machte sich anschließend auf den Weg nach Hause, er hatte noch einiges zu planen, denn morgen würde er sich mit Orochimaru treffen!
Es wurde langsam Abend in Konoha und Kiba verabschiedete sich von Boruto und Himawari und die beiden Geschwister machten sich zusammen auf den Weg nach Hause!
Irgendwo im Wald des Todes
Ganz in der Nähe des Waldes vom Nara-Clans rannte ein junges, aufgescheuchtes Reh wild schnaufend um sein Leben!
Das junge Reh galoppierte durch das Unterholz und versuchte vergeblich, die riesige weiße Bestie abzuhängen, die ihr dicht auf den Fersen war und von der das junge Reh seit fast einer Stunde ununterbrochen gejagt wurde!
Ausgelaugt und wild schnaufend brach das Reh auf der Wiese zusammen und es konnte nur noch inständig hoffen, dass es seinen Verfolger abgehängt hatte, doch es war bereits zu spät!
Die Vögel verstummten und es wurde Totenstill im Wald und kein einziger Vogel traute sich, sein Lied zu singen!
Der ganze Wald hielt förmlich gebannt den Atem an, als die mächtige Gestalt eines riesigen Weißen Wolfes aus den Schatten sprang und mit einem Satz neben dem Reh landete und es zu kräftig mit den Pranken zu Boden presste!
Akumamaru knurrte erregt und bösartig, eher er sarkastisch sagte:"... ohhh...du armes kleines Ding!...dachtest du wirklich du könntest mir entkommen?
":knurrte der große Alpha Wolf laut und erregt und dann bestieg er das junge Reh von hinten!
Akumamaru drang Gnadenlos und brutal mit seinem großen harten Wolfspenis in die Fotze des kleinen Rehkitz ein, welches laut aus voller Kehle verzweifelt schrie während Akumamaru es wild und unbarmherzig vergewaltigte!
Der Große Weiße Wolf knurrte laut und aggressiv während er sich in den Hals des Rehs verbiss und darauf achtete es nicht sofort und zu schnell zu töten!
Akumamaru schmeckte das Blut des jungen Rehs in seinem Maul und er stieß immer brutaler und heftiger in die blutende Vagina des Rehs!
Dann stieß Akumamaru seinen großen Wolfs Penis mit soviel Kraft in das Hinterteil des Rehkitz, das dessen blutige Vagina schmerzhaft zerriss und das junge Reh wie am Spieß Schrie als Akumamaru seinen Knoten mit aller Gewalt in dessen Körper rammte!
Akumamaru Vergewaltigte das Reh brutal und stieß seinen Knoten immer wieder auf neue und immer tiefer in das schwach Schreiende Reh!
Der riesige weiße Vernarbte Wolf vergewaltigte das hilflose Reh noch fast für eine halbe Stunde, ehe er hart in ihm kam!
Akumamaru hatte die letzte 10 Minute in den Reh abgespritzt und es endlich
getötet indem er dem Reh die Kehle aufriss!
Akumamaru schmeckte das warme Blut des Rehs im Maul und er leckte sich genüsslich die Schnauze, ehe er seinen riesigen pochenden Wolfspenis aus dem toten Rehkadaver herausriss und anfing es zu fressen!
So brach die Dämmerung ein und die ersten Schatten der Nacht legten sich über den Wald und über das stille, friedliche Dorf Konohagakure
Bei den Uzumakis Zuhause!
Die fünfköpfige Uzumaki Familie saß am Tisch und aß friedlich beisammen. Als alle fertig waren, wandte Naruto sich räuspernd an Boruto!
"Morgen wirst du nicht mit Himawari zu Kiba gehen, Boruto!... Stattdessen darfst du dich vormittags ausruhen, ehe du dich am Nachmittag dann mit mir am Krankenhaus triffst zu einer geheimen S-Rank Mission! Das wird ein äußerst wichtiger Auftrag morgen, also Ruhe dich heute Nacht gut aus mein Sohn" sagte Naruto Mysteriös und Boruto nickte nur überrascht!
Er würde morgen also auf seine erste S-Rank Mission zusammen mit seinem Papa gehen und er freute sich schon auf morgen und überlegte sich gespannt, was er wohl erleben würde!
Die schmerzhafte Untersuchung von heute Morgen war lange vergessen und Boruto dachte an Kiba und wie warm dessen muskulöse Brust war, als er sich heute an ihn gekuschelt hatte! Zufrieden schlief Boruto bald ein und die Nacht brach endlich herein!
