Warning! R18 /Mature! Dieses Fanfiction ist ab 18
Alle Charaktere und Handlungen sind erfunden und reine Fiction!
Um Konoha zu verteidigen, will Naruto seine Kinder zu Kuramas Jinchuurikis machen! Kiba soll da helfen als neuer Sensei
Tags:
Love/Comfort,Straight/Gay Sex, Incest, Transform, Pedophilia, Rape, Bestiality/Animal Genitalia, Medical Treatment, Torture, Drugs, Death.
Naruto to Boruto:The Next Generation:Das Geheime Inuzuka Clan-Training und das Dämonische Fuchs-Chakra-Übertragungs-Jutsu!
Warning!
R18 /Mature! Dieses Fanfiction ist ab 18
Alle Charaktere und Handlungen sind erfunden und reine Fiction! Ich verdiene kein Geld mit dieser Fanfiction! Gefällt euch die Story, lasst gerne einen Kommentar hier mit eurer Meinung! , Ich freue mich sehr und wünsche allen viel Spaß beim Lesen :3 3
Tags:
Love/Hurt/Comfort,Straight/Gay Sex, Boyslove, Incest, Transformation, Pedophilia, Rape, Bestiality/Animal Genitalia, Humans with Animal Genitalia, Medical insertion, Medical Treatment, Torture, Drug Abuse, Death, Angst, Fictional.
Main Pairings:
Boruto x Mitsuki
Boruto/Kawaki/Himawari x Naruto/Kurama
Boruto/Himawari/Kawaki x Kiba Inuzuka
Andere Personen: Orochimaru, Suigetsu,... Und mehr!
Boruto:The Next Generation:Das Geheime Inuzuka Clan-Training und das Dämonische Fuchs-Chakra-Übertragungs-Jutsu!
Kapitel 1
Intro
Es war ein ruhiger und friedlicher Nachmittag in dem großen, stetig wachsenden Ninja Dorf Konohagakure und die Sonne brannte heiß hinab auf die Ziegel Dächer des Dorfes!
Naruto, der 7te Hokage, befand sich soeben in seinem Hokage Büro in einer Besprechung mit seinem treuen Berater und langjährigen Freund Shikamaru Nara! In dem Gespräch ging es darum, wie sie Konoha auf die bevorstehende Invasion durch die Otsutsuki vorbereiten wollten und wie sie die Verteidigung stärken könnten!
"Wir müssen auch wirklich jede Möglichkeit bedenken und in Erwägung ziehen, Naruto! Selbst wenn es uns diesmal widerstrebt!
… Das ist von allerhöchster Wichtigkeit! ": sagte Shikamaru und legte einen Stapel an Dokumente auf Narutos Schreibtisch ab, auf dem sich die Arbeit schon stapelte!
"Ja, ich weiß Shika… Mal sehen, ich werde den Kyuubi bei der nächsten Gelegenheit fragen, ob er ein Jutsu kennt oder eines entwickeln kann um sein Gewaltiges Dämonisches Chakra zu teilen um es dann separat in Boruto, Kawaki und Himawari-chan zu versiegeln obwohl er in mir Versiegelt bleibt! … Du hast recht! Es wäre wahnsinnig zu ihrem Vorteil wenn die drei als Ninjas Zugriff auf Kuramas Chakra hätten und es würde zugleich Konohas Sicherheit drastisch verbessern!" :Sagte Naruto Nachdenklich!
Seine Kinder würden sehr viel stärker werden, wenn sie sowas ähnliches wie Kuramas Jinchuurikis werden würden!
Naruto laß die Geheimen Berichte über die die beiden Gold und Silber Brüder Ginkaku und Kinkaku und wie diese zwei das Fleisch des Kyuubi aßen und sein Chakra absorbierten als sie lebendig vom Kyuubi verschluckt worden waren! Gründlichst studierte Naruto die Dokumente und wägte seine Optionen ab!
Als weitere Stunden vergangen waren, entschied sich Naruto schlussendlich dafür, dem Kyuubi die Aufgabe zu erteilen, seine 3 Kinder zu seinen neuen Jinchuurikis zu machen!
*Naruto's Gedankenlandschaft*
…. *Knurr*... Nun Naruto… Ich kenne nur einen Weg, um mein Dämonen Chakra gleichmäßig aufzuteilen, um es dann in andere Körper zu versiegeln, so dass es benutzt werden kann!...":knurrte der mächtige Kyuubi Kurama als er den Erwachsenen Naruto in seiner Gedankenwelt Füchsisch mit einem Auge ansah!
"... *knurr*... Du musst wissen…. Es gibt ein Chakra-Übertragungs-Jutsu, bei dem ich die Kontrolle über deinen Körper übernehme und mein Chakra über einen Paarungsakt übertragen kann! Dies wird dann in ähnlichen Siegeln gespeichert wie du selbst auch eines besitzt!": knurrte der große Fuchsdämon dunkel und amüsiert!
"*knurr*...und wenn du sagst, dass du als 7ter Hokage tatsächlich jede Möglichkeit in Erwägung ziehst…. dann solltest du dasselbe tun, was dein Vater der 4te Hokage schon tat und deine eigenen Kinder als Opfer für das Allgemeinwohl und für das Dorf anbieten!
Es wäre auch zu ihrem Wohl und würde ihre Zukunft absichern! Und du brauchst keine Angst haben, dass etwas dabei schief gehen könnte, Naruto! Da du meine volle Unterstützung bei all deinem Vorhaben hast! Das ist das Mindeste, was ich für dich und das Dorf tun kann, Naruto!... Wir beide haben schon so viele Sachen gemeinsam erlebt als Freunde, dass ich dir immer beistehen werde, Naruto!" :knurrte Kurama!
"Wenn du dich dafür entscheiden solltest das deine Kinder mein Chakra empfangen sollen werde ich dich dabei unterstützen, wir werden gemeinsam ganz sicher einen Weg finden es Wirklichkeit werden zu lassen!
….. Oh und nebenbei…. Du musst auch keine Angst davor haben, deinen Nachwuchs während des Jutsus zu schwängern!...
Denn du musst wissen Naruto, während ich deinen Körper übernehme, verändert sich dein Körper drastisch und wird noch animalischer und Tier ähnlicher!
Du wirst noch etwas haariger werden, besonders zwischen deinen Beinen und unter den Achseln! Aber das ist vollkommen Normal! Deine Gesichtszüge würden auch wilder und animalisch werden, während deine Zähne und deine Körpertemperatur teilweise auf über 50 °C ansteigen werden, wenn ich die Kontrolle übernehme für die Chakra Übertragung an deine Kinder!
Durch deine hohe Körpertemperatur, die entsteht, wenn ich deinen Körper übernehme, ist eine Schwangerschaft durch dein Sperma ausgeschlossen, Naruto!... Es müssen vorher nur noch die Siegel angebracht werden, auch dafür ist dein Sperma und Vorbereitung nötig, Naruto!
Alles, was ich dann tun muss, ist deinem halb Menschlichen Sperma, mein stark kondensiertes Dämonisches Chakra beizufügen!
Dann muss ich mich in deinem Körper noch mehrmals mit Himawari oder einem der beiden Jungen paaren und sie würden bei jeder Paarung Dämonen Chakra von mir absorbieren und mit der Zeit sogar selber anfangen, es zu regenerieren!
Die drei würden dann wie Ginkaku und Kinkaku Zugriff auf meine Macht bekommen und zu Gefäßen meiner Dämonischen Kraft werden!... ":erklärte der Neunschwänzige Kurama Naruto!
"Natürlich kann es sein, dass sich der Körper der drei physiologisch verändert, wie es deiner damals tat, als du 16 Jahre alt geworden bist, Naruto!
Und sich dein kleines menschliches Geschlechtsorgan über Nacht an dem meinen angepasst hatte und zu einem großen, spitzen, stachel besetzten Penis wurde, der ähnlich dem Penis eines großen Löwens war, nur viel größer und noch Stacheliger!... Alles natürlich nur Dank mir, dem neunschwänzigen Fuchs Dämon Kyuubi!
Seit damals ist dein Fortpflanzungsorgan besser zur Paarung geeignet!":brummte das Neunschwänzige Fuchsungeheuer!
"Dein Schock und der blanke Schrecken damals in deinem 16 jährigen Gesicht war wirklich einfach zu lustig, weißt du, hehe!
Und ich habe auch gesehen, wie genüsslich du mit deinem neuen Penis in Hinata eingedrungen bist, als du das Mädchen damals entjungfert hattest und mit etwas Hilfe von mir dann Boruto in ihren Bauch gespritzt hast, haha!
Jetzt guck nicht so!
Mach dir nicht so viele Sorgen Naruto, das Jutsu und die Chakra Verpflanzung wird deinen Kindern nicht schaden!
Im Gegenteil sogar, die Körper deiner Kinder werden danach sogar gesünder sein als je zuvor, da mein Chakra ihnen extrem starke Selbstheilungskräfte geben wird und ihre Körper noch weiter stärkt! Lediglich ihre Ausdauer könnte bei einer Paarung mit uns ein wenig beansprucht werden, aber daran müssen sich die drei gewöhnen und eben arbeiten!
Aber keine Sorge nach etwas mehr Training werden die drei bald keine Probleme mehr haben und sich beim Paarungsakt schnell an unsere Genitalien gewöhnen, Naruto!
Und ich werde sehen, ob ich mehr Möglichkeiten finde, ihnen mein Chakra effizienter zu verabreichen! Ich glaube wenn ich mich in deinem Körper noch weiter zurück in meine Ursprüngliche Fuchs Form Verwandle könnte die Übertragung wohlmöglich n9ch verbessert werden":sagte Kurama und erklärte den ganzen Übertragungs und Paarungs Prozess einem völlig verlegenem Naruto bis ins kleinste schmutzige Detail, der völlig neu in Dingen wie Inzest war, und der nun Sex mit seinen Kindern zum Wohle des Dorfes haben sollte!
Naruto passte gut auf, er durfte in diesem Fall nicht als Vater Entscheidungen treffen, sondern er musste als 7er Hokage die Entscheidungen zum Wohle des ganzen Dorfes treffen!
Daher würde Naruto auch seinen Körper dem Kyuubi übergeben, damit dieser sich mit seinen Kindern paaren konnte, wenn es denn unbedingt nötig war !
Auch wenn dies bedeutete, dass Naruto sich fortan daran gewöhnen musste, regelmäßig mit Boruto, Kawaki oder seiner kleinen Tochter Himawari zu schlafen und mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben! All dies würde er tun müssen, um ihnen sein Sperma verabreichen zu können!
Naruto schluckte bei diesem Gedanken und errötete Heftig!
Er plante seiner Frau erst heute Abend davon zu erzählen! Das würde ja was werden! Er musste sie auch über das Chakra-Transfer-Jutsu informieren und ihr erklären, dass sie irgendwie damit klarkommen musste, dass ihre Kinder zu Jinchuriki werden würden! Er hoffte sehr dass Hinata seine Entscheidung respektieren würde und ihn nicht umbringen würde!
Dennoch durfte sie nicht widersprechen oder sich darüber beschweren!
Als 7. Hokage hatte er die Entscheidung getroffen und so würde es zum Wohle Konohas auch geschehen!
...
*Im Kinderzimmer der kleinen Himawari*
Die kleine Himawari kniete mit roten Wangen und auf allen vieren, nackt, wie eine Hund vor ihrem Bruder Boruto und hatte ein Bein seitlich leicht angehoben und gespreizt und öffnete so ihre kleine rosa Vagina. So war diese deutlich und gut zu sehen für Boruto! Die Splitterfaser nackte Himawari trug einen süßen Stirnreif mit niedlichen Hunde Ohren auf dem Kopf und hatte ein Hundehalsband inklusive Leine um den Hals, mit dem Boruto sie wie ein Hund festhielt!
"... Ist das gut so, großer Bruder?...
Bist du sicher, dass Onkel Kiba diese Position mag? Soll ich denn wirklich einfach so in diesem Kostüm vor Onkel Kiba und Akamaru Pippi machen? Denkst du wirklich, dass sie es mögen werden und dann ja sagen? …. Oh, ich hoffe wirklich, dass uns Onkel Kiba mit den süßen Hunden trainieren lässt!
Wir müssen ihn unbedingt nach diesem Geheimen Training fragen!":sagte Himawari aufgeregt und unschuldig!
Sie schämte sich zwar sehr nackig zu sein, aber sie lenkte sich ab mit dem Gedanken, dass es nur ihr Bruder mit dem sie schon zusammen gebadet hatte und ihr Onkel Kiba sein würden die sie so nackt sehen würden! Sie würde alles dafür tun, um einen eigenen Ninja Hund zu bekommen! Und ihr großer Bruder hatte diese großartige Idee gehabt das sie ihren Onkel Kiba mit einem Trick überreden sollte, damit er ihnen die Inuzuka-Clan Geheimnisse zeigte und beibringt! Dafür sollte Himawari wie eine süßer kleiner Hund direkt vor Akamaru und dem Clan Führer Kiba das Bein heben und vor ihnen Pippi machen und sich ihnen anbieten, damit er sie hoffentlich ausbildet!
"Mach dir keine Sorgen, kleine Schwester! Onkel Kiba und Akamaru werden ganz verrückt werden, wenn sie dich so sehe! Keine Sorge! Ganz nackt und als süßer Welpe verkleidet klappts bestimmt! Hehe!
Und wenn du dann noch vor den beiden dein Bein anhebst um zu Pinkeln, dann werden sie so geil davon werden, dass sie dich am liebsten sofort bespringen wollen, und dann werden wir Onkel Kiba fragen, ob er uns trainieren wird!
Das wird ganze bestimmt auf jeden Fall
funktionieren! ":Sagte der kleine 12 Jahre alte Boruto verlegen und grinsend Sieges sicher, während eine kleine Ausbeulung leicht in seiner Hose sichtbar war! Und bei all den anzüglichen Gerüchten und Geschichten, die Boruto in der Schule gehört hatte, über den Inuzuka-Clan, dann standen Himawaris und Borutos Chancen gut!
Auch Boruto mochte die Idee eine eigenen Ninja Hund zu haben und wollte deshalb wegen dem Training fragen! Auch wenn er nicht wirklich wusste, worauf er sich einließ! Dennoch wollte er eigentlich schon immer einen eigenen Hund haben!
Boruto hatte mal in der Schule in einem Gespräch gelauscht und von einem Inuzuka Mädchen erfahren, dass sich ihre Inuzuka Clans Frauen und Männer manchmal mit Hunden paarten und so kam Boruto auf die Idee dieser kleinen Vorführung, um ihren Onkel Kiba zu überreden!
Natürlich dauerte es auch eine Weile, Himawari davon zu überzeugen, sich nackig vor ihrem Onkel Kiba zu machen, aber Boruto wusste, dass er sie mit etwas Überredungskunst dazu bewegen konnte, und dass sie am Ende sowieso mitmachen würde!
Himawari zog rasch ein kleines, weites und luftiges Kleidchen über ihren kleinen nackten Körper und versteckte das Hundehalsband unter ein lockeres Halstuch! Die süßen Hundeöhrchen hatte sie aufbehalten! Dann zog sie noch ein paar Sandalen an und war bereit für ihre Vorführung!
Dann machten sich Boruto und Himawari Heimlich auf den Weg zum Inuzuka-Clan Anwesen, wo sie hoffentlich ihren Onkel Kiba allein oder mit seinem Hund Akamaru antreffen würden!
*auf dem Anwesen des Inuzuka-Clans*
Boruto und Himawari fanden ihren Onkel vor dem Haus im ummauerten Trainingsbereich, der als vorderer Teil des Inuzuka-Clan-Geländes diente.
Bei Kiba waren sein Hund Akamaru und ein weiterer großer, wild aussehender Ninja-Hund mit Augenklappe und dunkelblauem Fell!
„Hey, na wen haben wir hier? Wenn das nicht Boruto und die kleine Himawari-chan sind! Ich habe euch beide schon ewig nicht mehr gesehen! Ihr seid ja schon wieder gewachsen! Wie geht es euch?"
Was kann ich für euch helfen?„:fragte der junge Anführer des Inuzuka-Clans freundlich.
Kiba war zu einem unglaublich muskulösen jungen Kerl herangewachsen, der die Uzumaki Kinder nun schief grinsend freundlich anlächelte!
Er hatte volles, strubbeliges braunes Haar, welches ihm wild bis zu den Schultern hing und ein wild aussehender Kinnbart, der ihm ein fast Tierisch wildes Aussehen verlieh.
„Hey, hallo, Onkel Kiba!... Wir sind hier, weil wir dich etwas fragen wollten!", sagte Boruto mit freudiger, aufgeregter Stimme.
„Ah, Ehh... Okay, dann schieß mal los? Übrigens, das hier ist Kuromaru!" sagte Kiba und zeigte auf den großen dunkelblauen Wolfshund mit der Augenklappe.
„...Aber! ...aber...zuerst wollen wir euch etwas zeigen...was wir für dich und die Ninken eingeübt haben, O… Onkel Kiba!...", sagte Himawari verlegen, mit einem süßen Lächeln und roten Wangen, während sie niedlich stotterte!
Dann zündete Boruto plötzlich eine kleine Rauchgranate und Kiba und die beiden Hunde warteten geduldig und amüsiert darauf, dass sich der Rauch wieder verzog!
Kiba hatte nicht damit gerechnet, dass plötzlich eine völlig splitternackte Himawari zwei Meter vor ihm kniete, mit süßen Hunde Ohren auf dem Kopf und einem Halsband ausgestattet,die in Hundehaltung vor ihm saß und süße bellende Geräusche von sich gab, während ihr Bruder sie an der Leine hielt!
Kiba's Mund und Kiefer klappten verblüfft weit auf und sein Blut schoss beinahe sofort in sein südliches Körperteil, seinen Schritt und in seinen Kopf, was dem Instinkt Gesteuerten Inuzuka eine engere Hose und beinahe ein leichtes Nasenbluten bescherte!
...Das war ... Wow..." Kiba war sprachlos! Akamaru und Kuromaru wedelten aufgeregt und erfreut mit dem Schwanz und Akamaru bellte und sprang vor Überraschung und Freude wile hin und her! Und als das nackte Uzumaki-Mädchen plötzlich ihr Bein anhob und ihm ihre kleine rosa Muschie präsentierte, die sich zudem leicht öffnete, war vorbei mit Kibas Geist und sein hundeähnlicher Penis in seiner Hose war so hart, dass er aus seiner pelzigen Vorhaut herauskam und unangenehm von innen gegen seine Hose drückte!
Himawari, die ihr Bein angehoben hatte, sagte dann die Worte, die ihr Bruder ihr gesagt hatte, und entspannte ihren Unterkörper, damit ihre Pisse frei fließen konnte!
„Bitte! … Onkel Kiba!, bring mir und Boruto alle Geheimnisse des Inuzuka-Clans bei! Bitte sei unser Sensei und mache uns zu deinen Lehrlingen!…", bellte die kleine Himawari-chan süß, hielt ihr Bein noch höher und öffnete ihre kleine Muschi noch weiter und dann spritzte die Pisse des kleinen Mädchens zwischen ihren Schamlippen heraus und begann frei zu fließen und spritzte auf den Boden!
Es spritzte einfach aus ihrer kleinen Muschi heraus und lief auf den Boden unter ihr und bis vor Kibas Füße! Himawaris kleine rosa Kinder Muschi glänzte jetzt in der warmen Sommersonne und war tropfnass vom Urin und sie bellte süß und senkte ihr Bein, um ihren nackten Hintern und ihre Fotze in Kibas Richtung zu strecken damit dieser sie gut sehe konnte!
Jetzt meldete sich auch Boruto zu Wort.
„Bitte Onkel Kiba! Du musst uns nur trainieren! Ich habe von einem Inuzuka-Mädchen gehört, dass eine spezielle Ausbildung möglich ist!...
Bitte, wir tun alles, was du willst! Kiba Sensei! Du kannst alles von uns verlangen, Onkel Kiba, bitte! Nur bitte, gib uns eigene Hunde zum Training! ", fragte Boruto nun mit Welpenaugen und beide Geschwister warteten gespannt auf die Antwort des völlig überraschten Inuzukas!
Währenddessen hüpften die Hunde vor Aufregung auf und ab, hechelten aufgeregt und eilten zu der kleinen nackten Himawari, um an ihrem Hinterteil zu schnuppern und an dem Urin zu schnüffeln um ihre Gerüche aufzunehmen!
Akamaru war so überglücklich, dass er sogar kurz seine Schnauze zwischen die Beine der nackten Himawari drückte und frech durch den Schlitz ihrer Muschi leckte! Dies sorgte auch dafür, dass d8e Spitze von Akamarus roten Hunde Penis herauskam und zwischen seinen Beinen baumelte! Aufgeregt bellte er und guckte immer wieder abwechselnd zur nackten kleinen Himawari und zu Kiba, der sich die Szene, die sich ihm bot, genau einprägte und schwer erregt und mit roten Wangen atmete!
"Akamaru!...runter Junge!...
Wow...wie cool...
Ich meine, ähm…
das, das war wirklich unglaublich,
meine süße kleine Himawari!...Ich meine... Ich bin wirklich sprachlos!...
Und ihr habt das wirklich für uns eingeübt? Das ist toll!... Ich..äh… meine… Ich habe eure kleine... Präsentation wirklich genossen!
Wow... Wie kann ich euch da noch einen Wunsch abschlagen? Natürlich werde ich euch trainieren, wenn ihr das wollt!
Ich werde gleich heute Abend mit Naruto reden und seine Zustimmung einholen und dann kann ich euer neuer Sensei sein und dann zeige und lehre ich euch beide die Inuzuka-Clan Geheimnisse! Dann kannst du mir auch noch öfter diesen und mehr kleinen Trick zeigen, Hima-chan!...vorausgesetzt Naruto erlaubt euer Spezialtraining!": sagte Kiba mit aufgeregtem Gesicht und versuchte nicht einmal, die riesige Erektion in seiner Hose zu verbergen! Stattdessen erkundeten seine fast Wolfs ähnlichen Augen neugierig Himawaris nackten kleinen Körper!
Damit hatten Boruto und Himawari ihr Ziel erreicht und nachdem Himawari sich wieder angezogen hatte, wünschten sie Kiba und den Hunden einen schönen Nachmittag und verließen das Clan Anwesen und machten sich auf den Heimweg!
Es war später Nachmittag, als Boruto und Himawari nach Hause kamen und Kiba das Büro des Hokage erreichte und an Narutos Tür klopfte!
Drinnen wurde Kiba freundlich von Naruto begrüßt, der ihn erfreut und erschöpft ansah!
In der Zwischenzeit hatte Naruto darüber nachgedacht, wie er die noch jungen Körper seiner drei Kinder am besten an seinen ungewöhnlichen Penis gewöhnen konnte!
Er musste es sehr langsam angehen lassen und sie richtig vorbereiten! Damit ihre kleinen Körper den Paarungsakt mit dem Kyuubi bis zum Ende überstanden!
Dann klopfte es plötzlich an seiner Bürotür!
Sein langjähriger Freund Kiba kam herein, gefolgt von seinem treuen Hund Akamaru!
„Hallo Naruto... ich bin hier, weil ich mit dir über was reden möchte und deine Erlaubnis einholen möchte! , damit ich Himawari und Boruto im verbotenen geheimJutsu des Inuzuka-Clans trainieren kann!
Du weißt ja bereits, dass die Ninja-Hunde auch ihre menschlichen Partner ficken! Himawari und Boruto haben mir heute deutlich gemacht, dass sie sehr an der Spezialausbildung interessiert währen und ich dachte, das solltest du vielleicht wissen! Schließlich hattest du ja auch damals das ein oder andere Spezialtraining mit mir und Akamaru! Du hast Akamarus Penis wirklich wie ein Experte genommen, gleich beim ersten Mal!":erklärte Kiba die Situation, mit einem Lächeln am Ende seines Kommentars!
Naruto's Gesicht wurde knallrot, als er an seine erste sexuelle Erfahrung mit Kiba und Akamaru zurück dachte, und plötzlich hatte er einen Geistesblitz!
Unter Kibas Aufsicht konnten seine Kinder mit den Hunden des Inuzuka-Clans trainieren!
Und noch besser: Sie waren bereit, aus eigenem Antrieb heraus unter Kiba zu trainieren!
„Das ist das perfekte Timing, Kiba! Echt jetzt! Weil ich nämlich nach einer Möglichkeit gesucht habe, Himawaris und Borutos kleine Körper so zu dehn….ähm zu trainieren, dass sie sich an meinen ... nun ja, tierischen Penis gewöhnen!
Ein Zustand, mit dem du ja auch bestens vertraut bist, wenn ich mich richtig an deinen Wolfspenis erinnere!":sagte Naruto
"Du sollst wissen, dass ich vorhabe, das Chakra des Kyuubi in ihre beiden Körper zu versiegeln, und der Kyuubi hatte einen Weg gefunden, sein Chakra auf sie zu übertragen! Aber dafür muss er sich mit ihnen paaren, während er die Kontrolle über meinen Körper hat! Und jetzt suche ich nach verschiedenen Möglichkeiten, ihre kleinen Körper zu dehnen und vorzubereiten, damit sie es ertragen, wenn mein großer stacheliger Dämonen… Na , du weißt schon, eben in sie eindringt!":sagte Naruto zu seinem muskulösen Hunde-Freund mit einem hochrotem Gesicht, peinlich berührt!
„Und da kommst du ins Spiel, Kiba!
Wenn du meine Kinder trainierst und zu ihrem neuen Sensei wirst, kannst du sie als Ninja schon einmal an den vorzeitigen Geschlechtsverkehr gewöhnen! Wie du das machst, bleibt auch ganz alleine dir überlassen! Du hast volle Entscheidungsgewalt!
Das ist auch gleich die perfekte Gelegenheit, denn dann kannst du Boruto und Himawari auch gleich medizinisch untersuchen, da du ja als Urologe praktizierst und du kannst im Inuzuka-Clan-Anwesen gleichzeitig selbst Untersuchungen durchführen!" sagte Naruto aufgeregt zum überraschten und sehr erfreuten Kiba!
"Das ist einfach perfekt!
Damit überlasse ich dir die volle Verantwortung über Boruto und Himawari und du kannst morgen sofort mit dem Training beginnen, Kiba! Und mal sehen, wenn ich Kawaki dazu bekomme, etwas weniger verschlossen zu sein, kann ich ihn vielleicht überreden, sich auch diesem Spezialtraining zu unterziehen ! ":sagte Naruto erfreut und grinste breit!
"Denk dran, Kiba, es steht dir frei, während des Trainings mit ihnen zu tun, was du möchtest, solange du sie nur gut auf die Paarung…ähm, ich meine auf den Chakra-Transfer mit dem Neunschwänzigen vorbereitest!"sagte Naruto verlegen mit stark rosa Wangen!
Dann redete er mit Kiba noch etwas über die gemeinsamen vergangenen Zeiten und gemeinsam tranken sie noch das ein oder andere Schälchen Sake, den Naruto aufbewahrt hatte, um ihre lange und besondere Freundschaft zu feiern!
Später am Abend, als Naruto dann zu Hause war und seine Kinder bereits schliefen, erzählte Naruto Hinata davon das er als Hokage beschlossen hatte, Boruto, Himawari und Kawaki zu den neuen Jinchuurikis des Kyuubi zu machen, und nachdem sie unglaublich wütend war, akzeptierte sie es schließlich still und gab auf!
So endete der Tag in Konoha und Naruto schlief bald tief und fest erschöpft ein….. auf der Couch im Wohnzimmer!
