Boruto: Die geheimen Aburame-Chroniken


– Eine Sklavengeschichte!


Es war ein brennend heißer Sommer Tag, im großen Ninja Dorf Konohagakure, und das alltägliche Leben im Dorf war dank Narutos täglichen, neuen Einsatz als Hokage, über die letzten Jahre hinweg, zumeist friedlich verlaufen!

Genau gesagt sogar so friedlich ,das einigen der radikaleren, Ältesten der Clan Führer aus dem Dorf Konohagakure, so langweilig geworden war ,dass sie sich zusammengeschlossen haben, um im geheimen ihr Lieblingsthema zu Besprechen….Gesetze!...und wie sie diese für sich nutzen können!

Genauer gesagt Gesetze, die sogar einen Hokage dazu zwingen würden, sie einzuhalten und künftig sogar durchzusetzen!

Natürlich ging es um das alte ,im geheimen Kreise, bereits oft besprochene, und sehr radikale und in Krisenfällen in Kraft tretende Gesetz, zur Wiederherstellung eines Clans oder dessen wertvoller Jutsus!

Dieses Gesetz würde ausgewählte junge Ninja, speziell die, die noch an der Akademie waren, sowie Ninja vom Rang Genin und Chunin offiziell vor dem Gesetz und dem Daimyo des Feuer Reiches dazu verpflichten, zum Erhalt eines Clans beizutragen, oder um dessen geheime Jutsus zu erhalten, alles natürlich streng unter Richtlinien und Betreuung des für sie zuständigen NinjaClans!

Dieses überholte alte, fast an Ninja oder Menschenhandel grenzende Gesetz, würde bedeuten, das junge und/oder ausgewählte Ninja Kandidaten und Kandidatinnen von der NinjaAkademie, keinerlei Eigenes-bestimmungsrecht mehr hatten, und Teilweise über Monate bis manchmal Jahre hinweg dazu Verpflichtet wurden, zum Beispiel neue Kinder oder Nachwuchs für einen Clan zu gebären oder zu produzieren, oder streng geheime, verbotene Jutsus des Clans zu erlernen, damit diese nicht im Sand der Zeit untergingen und in Vergessenheit gerieten!

Mit allen damit verbundenen Konsequenzen!

Und das Schlimmste daran war, dass früher, zu Zeiten des ersten Ninja-Weltkriegs, diese jungen Ninja Kandidaten und Kandidatinnen, meist wie Sklaven behandelt wurden und meist genauso viele Rechte wie Sklaven hatten,nämlich gar keine!

Es herrschte ein lautes, reges Treiben und Gemurmel, sowie hektische Aufregung im Besprechungsraum!

Und der mittlerweile längst erwachsen gewordene und mittlerweile selbst an der Ninja Akademie unterrichtende, Shino Aburame, schüttelte nur ernüchtert mit dem Kopf, als er das Gespräch, das sein Vater Shibi führte, interessiert belauschte!

Shinos Vater, Shibi Aburame, der der aktuelle Aburame Clan Anführer war, und zwei weitere Aburame Ninja, sowie die alten Matriarchin des Inuzuka Clans, Tsume Inuzuka, befanden sich in einer lauten Diskussion, mit zahlreichen anderen Clan Oberhäuptern, während der Besprechungsraum, in dem dieses geheime Treffen stattfand, immer voller wurde!

Anwesend und Mittlerweile Diskussionsführend, waren nun auch die mittlerweile wirklich uralten Berater der ehemaligen Hokage!

Koharu und Homura!


Koharu und Homura,die wie immer heimlich hinter dem Rücken des Hokages agierten und ohne dessen Wissen oder Einverständnis handelten, hatten Naruto selbst auf diese Art und Weise oftmals schon zahlreiche Steine in den Weg gelegt!

Homura: Ruhe Bitte!...wir haben eure Bitten und Einwände gehört, und haben diese nach langem überlegen, schließlich dem Daimyo des Feuer Reiches persönlich vorgetragen, und dieser hat uns daraufhin seine volle Unterstützung zugesichert und ein sofortiges Dekret erlassen!

Das Alte Clan Restorations Gesetz aus dem Ersten Ninja Weltkrieg tritt wieder Voll in Kraft!

Schon Morgen früh werden wir dem Hokage persönlich, das neue Gesetz des Daimyos vortragen, und dann wird selbst der siebte Hokage keine Einsprüche mehr gegen das neu Inkrafttreten des alten Clan Wiederherstellungs Gesetzes einwerfen können und ist künftig dazu verpflichtet, selbst passende junge Ninjas aus den diversen Clans in Konoha aus zu suchen, und als Ressource bereit zu stellen!

Hiermit ist die heutige Sitzung vertagt!

Damit gingen die beiden, steinalten Hokage-Berater wieder, und überließen den restlichen Anwesenden Clans Männern und Frauen, wieder ihren eigenen Gespräche!


Tsume Inuzuka: "Hahaha, Na Geht doch, siehst du Shibi, ich sagte dir doch, dass die beiden Ältesten, Homura und Koharu, Verbindungen zum Daimyo haben und unsere Interessen am besten vertreten bekommen!...haha!

Wartet nur ab, bis ich meinem Sohn Kiba, dem neuen Inuzuka Clan Führer, davon berichte!...

Dann kriegen die ganzen notgeilen Ninken endlich wieder etwas die Köpfe frei, Hahahaha!….."

Shino konnte es nicht länger unterdrücken, es platzte förmlich laut und unvermittelt aus ihm heraus, direkt an seinen Vater Shibi, den Aburame Clan Führer gewand!

" Vater!...bitte, ich verstehe das nicht!, ist es wirklich so dringend notwendig, dass wir dieses alte …viel zu radikale Gesetz .."

Shibi Aburame, Untbrach seinen Sohn mitten im Satz!

" Shino,Genug!...Ich hab dir schon oft genug erklärt, dass der Aburame Clan kaum noch genug Kinder und Nachwuchs hat, um genug Wirte für unsere Käfer und Parasiten Jutsus bereit zu stellen, und deshalb sind wir absolut angewiesen auf diese alte, zugegeben recht fragwürdigen …Gesetz!...

Du weißt doch dass Ganze Teile unserer wichtigsten Insekten Kolonien bereits am verkümmern und sterben sind, und dutzende unserer geheimen Parasiten und Insekten brauchen dringend, neue Wirte, sonst wird es nicht lange dauern, bis unsere geheimsten Jutsus aussterben!...und nun genug der Worte!

Jetzt lasst uns gehen, Männer!

Morgen werde ich zum Hokage selbst gehen, und unseren Clan, für das neue Clan-Wiederherstellung Gesetz, offiziell eintragen lassen! "

Sagte der strenge Aburame Patriarch zu seinem Sohn Shino und deutete seinen Clans Männern an, zu gehen!


Die beiden anderen Clans Männer hießen übrigens, Tatsuma Aburame, und Muta Aburame, und waren beide angesehene und starke, vor allem aber verschwiegene, Aburame Ninja in hochrangigen Positionen im Clan!

Shino konnte noch nie wirklich deuten, was in den Köpfen der beiden sehr stillen Ninja vorging, wusste er nur, dass sie sich mit den meisten Clan Geheimnissen vertraut gemacht hatten, und viel selbständig Handeln durften im Clan, und beide agierten direkt auf Geheiß seines Vaters hin,

dem Clanführer, Shibi Aburame!

Shino konnte nur den Kopf schütteln, er konnte seinen Vater zwar verstehen, dass er Angst hatte, traditionelle geheime Aburame Clan Jutsu zu verlieren, da kaum in den Aburame Clan von Ausen, eingeheiratet wurde vor lauter Angst der Insekten und Parasiten Gegenüber!

Meistens wegen der Insekten, und anderen, besser unausgesprochenen Dingen, doch konnte Shino sich bei besten Willen nicht vorstellen, dass seine vorlauten jungen Schüler, an der Ninja Akademie, an der er selbst seid einem halben Jahr unterrichtete, irgendwie dazu beitragen konnten oder wollten, um ihre internen Aburame Clan Probleme zu lösen!

Wie etwa der starke Rückgang einiger Käfer Kolonien, oder des akuten Wirte Mangels für…diverse Kreaturen, und all die anderen, zahlreichen Käfer und Parasiten, die im Geheimen des Aburame Clan Anwesens, im Keller gezüchtet wurden!

Zudem konnte Shino sich wirklich absolut nicht vorstellen, dass seine verzogenen und Frechen vorlauten jungen Schüler, an der Ninja Akademie, freiwillig dazu bereit waren, Käfer und Insekten und andere Parasiten Jutsus zu erlernen und ... Selbst in sich auszubrüten!

Würde dies doch bedeuten, dass sie ihre Körper plötzlich teilen müssten mit zahlreichen Insekten und anderen Wesen, und diesen Zeitweise als Wirte dienen müssten, so wie Shino selbst es, seit jungem Kindesalter an, auf tat!...so wie es jeder Aburame Ninja, kurz nach dessen Geburt an, tat!

Shino wusste zwar bereits, dass viele oder die meisten der Clan Insekten sich nur mit Jugendlichen und Kindern, im noch jungen Alter verbanden, und deshalb nur diese, als Wirte akzeptierten, so wie es seit über 150 Jahren Tradition im Aburame Clan war!

Dies erklärt auch den akuten, fast lebensbedrohlichen Wirte-Mangel im Aburame Clan!

Wie gesagt, konnte Shino sich nicht vorstellen, wie seine vorlauten Schüler freiwillig als neue Wirte für die Aburame Clan Insekten dienen sollten, um geheime Insekten Jutsus in sich zu beherbergen oder neu in sich auszubrüten!

Alleine der wahnsinnige körperliche und psychische Stress und Schmerz, würde seine jungen Schüler vermutlich schon maßlos überfordern!...wobei,dachte Shino sich!

Vielleicht war es ja doch genau das Richtige, um seinen oft sehr herausfordernden Schülern etwas Anstand und Respekt einzutrichtern!...ihm selbst hatte es schließlich damals auch nicht geschadet!

Etwas vom guten alten Desensibilisierungstraining!

So wie in meiner eigenen Kindheit!

So dachte Shino sich und folgte seinem Vater nach Hause, nachdem er sich von Tsume Inuzuka schnell, aber dennoch respektvoll verabschiedet hatte!


Es war schon Abends, als die vier Insekten Ninja as Gruppe am Aburame Clan Grundstück ankamen und getrennt ihre jeweiligen Wege gingen, zu ihren Behausungen!

Wovon der gerade mal, 28-jahre alte Shino Aburame absolut nichts mehr mitbekam war, dass sein Vater Shibi, der Anführer des Aburame Clans, seinen beiden Gefolgsmännern, dem Mediziner des Aburame Clans, Muta Aburame, sowie dem Gefühlskalten Insekten Zuchtmeister und Ehemaligem Anbu Root-Einheits Mitglied, Tatsuma, gewisse Anweisungen gab, Vorbereitungen für Morgen zu treffen!

So verging ein sehr Ereignis-reicher Tag im Dorf Konohagakure und die Dunkelheit der Nacht brach herein mit dem Versprechen, dass sich ab morgen im Dorfe Konohagakure No Sato, so einiges verändern sollte, für gewisse Ninja!


Am nächsten Tag

Es war ca.10 Uhr als Koharu Utatane und Homura Mitokado die beiden steinalten Hokage Berater, im Büro von Naruto standen, und dem völlig geschockten und Kreide weiß gewordenen Hokage, und dessen Berater Shikamaru Nara, offiziell das Dekret des Daimyos überbrachten und Vorlasen!

Dann wurde Minuten lang lautstark Diskutiert, bis Naruto schließlich hilflos in seinem Sessel fiel und kreidebleich fragte…

"….Shikamaru!...Was können wir denn jetzt noch dagegen tun?"

Shikamaru schüttelte nur geschockt den Kopf!

"...Ich….Ich fürchte gar nichts, Naruto!

Dieses… Dekret ist direkt vom Daimyo des Feuer Reiches unterzeichnet, und ist sofort wirksam und für uns absolut bindend und verpflichtend!


Homura Mitokado;" …. Außerdem möchte ich noch Anmerken, dass der Daimyo des Feuer Reiches, auf eigene Idee noch zusätzlich Verfügt hatt, dass die beiden Kinder des siebten Hokages, als erste Ninja-Leibeigene,... einen Dienst von 2 Jahren am Dorf ableisten müssen!

Somit sollen die Nachkommen des siebten Hokages, Naruto Uzumaki, als erste gute Beispiele für andere Clans dienen, und sollen die nächsten 2 Jahre lang, für das neue Gesetz, als allererste, Ninja Kandidaten verpflichtet werden!

Dazu werden sie dementsprechend, wie es der alte Brauch verlangt, als Leibeigenen, an den ersten bedürftigen Clan, vergeben!

Nach diesem gefallenen Satz, brach eine Rege Diskussion im Büro von Naruto aus!

Doch musste Naruto sich schließlich geschlagen geben und das Dekret des Daimyos akzeptieren, und Naruto musste sogar seine eigenen Kinder als Beispiel verpflichten und eine Zeit lang hergeben !


Plötzlich klopfte es an der Tür zu Narutos Hokage Büro, und Shibi Aburame, gefolgt von seinem, 28-Jahre alten Sohn Shino, traten in das Büro herein, und Begrüßten die dortig anwesenden Ältesten, sowie den Hokage und dessen Berater freundlich!

Naruto:" Shino?...Shibi?...Was ist los?...Was kann ich für euch tun?"

Fragte ein völlig gestresster und entnervter Naruto, dennoch freundlich!

Dann began Shibi Aburame, der Anführer des Aburame Clans, zu sprechen !

"Hallo Hokage-sama, Ich bin heute in meiner Offiziellen Rolle als Anführer des Aburame Clans hier, der tief in konoha verwurzelt ist, und möchte ganz Offiziell meinen Clan, für das neue Clan-Wiederherstellungs-Gesetz Einschreiben und Listen!

Bitte helft uns Hokage-sama!

Wenn nichts geschieht, wird unser Clan bald aussterben,

und unsere Jutsus werden in Vergessenheit geraten !

Bitte Helft meinem Clan!


Plötzlich erhob die alte Koharu Utatane, die steinalten Beraterin , noch einmal das Wort, da sie ihr voriges Gespräch mit Naruto, dem Hokage, noch nicht beendet hatte, und weil die alte Beraterin dieses Neue Gespräch zwischen Naruto und Shibi sehr interessant fand und aufhorchte!

"Na das trifft sich doch ausgezeichnet!" sagte die alte Frau "Dann sollen als die ersten zwei Kandidaten für das neue Dekret, die beiden Uzumaki Kinder, für die nächsten 2 Jahre, an den Aburame Clan ausgeliehen werden!

Wo sie leben sollen, um Aufgaben und Arbeiten zu verrichten und ihre Zeit dort als Leibeigene abzuleisten!


Naruto;" …Aber!"

Homura;" Das Dekret muss eingehalten werden!, Hokage-sama!...

Da gibt es kein Aber!..."

Noch so einige hitzige Diskussionen später, verließen beide Berater Homura und Koharu, sowie der Aburame Clan Führer Shibi, gefolgt von seinem Sohn Shino, Narutos Hokage Büro, und ließen den siebten Hokage und seine rechte Hand, aufgewühlt und verzweifelt fluchend

zurück!

Naruto:" ….verdammt, wie soll ich das nur Boruto und meiner kleinen Himawari-chan beibringen?... und wie soll ich das nur Hinata erklären?..."

fragte sich Naruto verzweifelt!


Es wurde vereinbart, dass Boruto und seine kleine Schwester Himawari,

in 3 Tagen dem Aburame Clan übergeben werden sollten, wo sie fortan auf unbestimmte Zeit leben würden, natürlich streng unter Clan Aufsicht!

Die ersten 1- 2 Monate würden sie Komplett Isoliert, trainiert und ausgebildet werden würden, in zahlreichen verborgenen Aburame Clan Geheimnissen, die selbst dem Hokage nicht zugänglich waren!

Und im Gegenzug für ihren Dienst im Aburame Clan, würden Narutos Kinder nach 2 Jahren, mächtige Insekten Jutsus erhalten!

Ein sehr fragwürdiger Tausch, aber Naruto hatte keine andere Wahl, er musste sich an die Vorgaben des Daimyos zu halten, und dieses neue Gesetz durchzusetzen , ob Naruto selbst wollte oder nicht, spielte dabei diesmal keine Rolle mehr!

Dann vergingen die Stunden und es wurde Abend und Naruto musste nach Hause, um seiner Familie die tragischen, lebensverändernden Neuigkeiten zu überbringen, die das Leben der vierköpfigen Uzumaki Familie, bald drastisch verändern würde!

Naruto war blitzschnell Zuhause und hat seine Frau Hinata beiseite genommen, und ihr die schlimme Nachricht im Geheimen überbracht!

Hinat war natürlich erstmal außer sich und verfluchte den Daimyo, sah jedoch schnell ein, dass es nicht Narutos Schuld war, und so musste sie sich zwangsläufig, dem Schicksal ihrer Kinder und dem ihrer Familie fügen!


Kurz darauf, später am Esstisch der Uzumaki Familie, wo der 10-jährige Boruto, und seine 5 Jahre, jüngere Schwester, Himawari, bereits saßen, lag es dann an Naruto, seinen Kindern die schreckliche Nachricht zu überbringen!

Naruto suchte zuerst nach Worten bevor er Sanft zu Sprechen begann!

"...Himawari-chan!,mein süßer kleiner Engel!...und Boruto, mein großer, starker mutiger Sohn!...ich muss euch beiden jetzt etwas erzählen, das euch schon bald betreffen wird, meine Kinder!...Hört jetzt also gut zu!.." sagte Naruto bevor er bedrückt, fortfuhr !

"Der Daimyo, der Anführer des ganzen Feuerreiches, hat heute ein altes Gesetz, neu erlassen, dass mich und insbesondere euch zwei, als Kinder des Hokages, dazu verpflichtet, bei der Wiederherstellung eines… Clans… aus Konohagakure, zu helfen, und zwar mit allen euch möglichen Mitteln!

Ganz kurz und einfach für euch zwei erklärt, bedeutet das, dass ihr beide in 3 Tagen von hier Zuhause ausziehen müsst, und für die nächsten 1 bis 2 Jahre, im Aburame Clan leben werdet!"sagte Naruto ernst und traurig!

"Ich kann euch beide verstehen, dass ihr nicht von Zuhause ausziehen möchte, aber uns allen bleibt leider keine andere Wahl, und wir müssen uns leider an das neue Gesetz halten, da es sonst das Land spalten würde!" erklärte Naruto!

Boruto und Himawari waren empört, und die kleine Himawari fing sogar an zu weinen, weil sie nicht von Zuhause ausziehen wollte, um plötzlich ganz woanders, in Konoha zu leben, fernab ihrer Eltern!

Und auch Boruto fing lautstark an zu diskutieren und sich zu weigern!

"Aber das kann doch nicht dein Ernst sein, Dad!...

Wie kann es sein, dass wir da überhaupt gar kein Mitspracherecht haben?,...I-Ich ….ich werde da ganz sicher nicht mitmachen!

…Und Himawari bestimmt auch nicht!..."

wetterte der kleine, 10-jährige Boruto empört und verzweifelt, an seinen 29 Jahre alten Vater, Naruto gewandt, halb flehend, während Boruto selbst schon den Tränen nahe war!


Naruto guckte seine Kinder nur entschuldigend an, bevor er sagte!

"Es tut mir wirklich schrecklich leid, ihr zwei, …aber leider müssen wir uns an das neue Gesetz halten!...Da gibt es leider absolut keine Ausnahmen!..."

"Aber das kann doch nicht dein Ernst sein, Dad!...

Wie kann es sein, dass wir da überhaupt gar kein Mitspracherecht haben?,...I-Ich ….ich werde da ganz sicher nicht mitmachen!

…Und Himawari-chan bestimmt auch nicht!..." wetterte der kleine, 10-jährige Boruto empört!

"Doch Boruto! ...Das musst du!...und was dich angeht, meine kleine süße Himawari!...Du bist zwar erst, 5 Jahre alt, aber die... Umstände des Gesetzes machen es selbst für dich möglich, dem Aburame Clan beim Wiederaufbau zu dienen!...Es..Es tut mir wirklich leid, ihr beide, aber ihr werdet keine andere Wahl haben, als euch eurem Schicksal zu fügen!

Ihr beide werdet die Nächsten 2-Jahre, im Aburame-Clan leben müssen!

Und leider werdet ihr Alles, und ich meine wirklich… Alles, tun müssen, was man euch dort sagt, und euch aufträgt!

So verlangt es leider, das neue Gesetz!

Und ich möchte euch als euer Vater bitten, mir keine Schande zu machen, und mutig und klug zu sein, und ich möchte euch anspornen, fleißig zu arbeiten und zu lernen und alles zu tun, was man euch,während eurer Dienstzeit, dort aufträgt!

Hört mal, das wird keine einfache Zeit für euch beide werden, und ich würde euch dies alles, liebend gerne ersparen, aber leider sind auch mir als Hokage, komplett die Hände gebunden!

Das einzige, was wir jetzt noch tun können, ist die nächsten 3 Tage, gemeinsam als Familie zu verbringen, und zu genießen, denn in 3 Tagen müsst ihr zwei in den Aburame Clan umziehen!":erklärte Naruto seinen Kindern,und es dauerte noch eine Weile, bis die beiden Kinder sich ausreichend beruhigt hatten, und die Neuigkeiten verarbeitet waren!


Himawari-Chan:"...D-Daddy?...M-Müssen wir wirklich Umziehen?": fragte die kleine Himawari, schluchzend und traurig!

"...Ja leider, meine kleine Prinzessin!...Und ihr müsst mir Versprechen, zu gehorchen, und auch wirklich alles zu tun, was man euch dort im Aburame Clan sagt oder aufträgt, ansonsten kann es gut sein, dass ihr streng bestraft werdet, und das möchte ich unbedingt vermeiden!

Die Verantwortung über euch zwei, wird komplett an den Aburame Clan übergehen, während euer beider, dortigen Dienstzeit, und ihr seid sozusagen Aburame Clan Eigentum, ohne eigenes Bestimmungsrecht!

Sozusagen... Sklaven!

Und ich möchte wirklich nicht, dass dies alles noch schwerer und anstrengender für euch beide wird, weil ihr euch dort weigert oder man euch dann möglicherweise hart bestraft!

Deshalb müsst ihr mir Versprechen, alles zu tun, was man von euch verlangt!... Wirklich Alles!...Boruto!...Himawari-chan!...Habt ihr beide das verstanden! Das sage ich nicht nur als euer Vater, sondern auch als Hokage von Konoha!

Seht das als eine Art Langzeit-Mission an meine Kinder!...

Ihr wisst ja ich hab euch schonmal erklärt das wir als Ninja uns von den Zivilisten unterscheiden, und deshalb einem anderen Rechtssystem unterliegen, und deshalb sogar Kinder als Soldaten und Ninja in den Krieg schicken dürfen!...zumindest war das in der Vergangenheit schon immer so gewesen, seit dem ersten großen Ninja-Weltkrieg!

Deshalb seid ihr als künftige Ninja sogar schon in Ausbildung dazu verpflichtet, unseren Gesetzen nachzukommen!

Bitte ihr zwei, versprecht mir deshalb, dass ihr tut, was man euch sagt!" bat Naruto seine Kinder flehend und liebevoll und teils streng und mahnend!


Himawari:"...O-Okay….D-Daddy, ich verspreche dir, ...i-ich werde tun was man mir sagt!...Dann kannst du stolz auf mich sein, Daddy!" Sagte Himawari süß und kleinlaut und wurde kurz daraufhin von Naruto lächelnd umarmt!

"...Wenn es denn unbedingt sein muss,...nagut ich Versprechen es!..." Sagte nun auch der schüchterne 10-jährige Boruto, und sprang mit in die Umarmung, und umklammerte seinen Vater Schüchtern und Sehnsüchtig, mit fest geschlossenen Augenm, und zärtlich rosa verfärbten Wangen!

So vergingen die restlichen gemeinsamen 3 Tage der Uzumaki Familie rasend schnell, und Borutos und Himawaris großer Tag kam immer näher und näher!

Schon Morgen früh würden Borutos und die kleine Himawari gemeinsam mit ihrem Vater Naruto, zu dessen Hokage Büro gehen, und dort würden die Kinder dann einem Ninja des Aburame Clans übergeben werden, der die beiden Uzumaki Geschwister zum Aburame Clan Anwesen bringen würde, wo sie ihren zu erfüllenden Rollen erklärt bekommen würden, und weiter angewiesen werden würden, zu ihrem neuen Leben, als Leibeigene des Aburame Clans!