Sie steht auf und macht sich fertig ein schlichtes Outfit. Sie nimmt sich eine schöne Marken Taschen die sehr kostspielig ist. Danach bemerkt sie das sie heute ein wenig mehr Geld benötig und sucht ihre Kreditkarte. Nicht die von Gaara ihre eigene die sie schon lange nicht mehr genutzt hat oder besser gesagt nicht mehr lange gebraucht hat. Sie hat eine Weile gebraucht bis Tenten sie wieder in den Händen hat: Ehrlich gesagt weiß sie gar nicht was sie mit der von Gaara Karte und den Schlüssel machen soll. Doch diese Frage verschiebt sie als sie ihre Karte neben seiner in ihren Geldbeutel tut. Danach geht sie schnell aus den Haus den sie will nicht viel Zeit beim Suchen verschwendet.
Sie läuft in ein Möbelgeschäft, dass größte in Konoha. Sie geht ehrlich gesagt ohne Plan in das Geschäft. Sie hat drei Räume, eine Küche und ein Bad die schon Möbliert sind und braucht Möbel für ein Schlafzimmer ein Wohnzimmer und ein Ankleide Zimmer.
Sie lässt sich daher beraten von einer jungen Verkäuferin die ihr versichert das die Möbel geliefert werden an ihre neue Adresse. Als Tenten zur Kasse geht zahlt sie mit Karte. Doch als Tenten die Karte wieder zurück stecken will bemerkt sie das es die falsche Karte ist. Sie ist sofort darauf in aufruhe.
„Bitte stornieren sie die Rechnung" sagt sie aufgeregt.
„Was" sagt sie Verkäuferin verwunderlich „das geht nicht."
„Das ist die falsche Karte."
„Das geht nicht. überweisen sie den Betrag einfach von dem richtigen Konto auf das von ihnen eben genutzte Konto."
„Gut" sagt sie leicht deprimiert und geht aus den Gebäude und ist in Panik. Die falsche Karte wie konnte ihr das nur passieren. Wie wohl Gaara reagiert? Sie muss unbedingt zu Bank. Darauf läuft sie zu nächsten Bank und versucht den Betrag zu überweisen doch es funktioniert nicht den das Konto ist nicht bekannt. „Typisch für Sunagakure" sagt die Bankangestellte.
Darauf geht sie deprimiert essen. Sie denkt darüber nach was Gaara über die Rechnung denkt sie kann sich nicht entspannen. aber sie muss noch so viel erledigen einen ganzen Hausrat Kaufen eine ganze Küchen Ausstattung. Sie macht sich danach in ein Küchen Geschäft und kauft eine Erst Ausstattung. Sie ist überrascht das sie so viel Auswahl hat und alles auch geliefert wird. Dieses Mal achtet sie darauf, dass sie die richtige Karte nimmt.
Als sie endlich alles geschafft hat ist die fertig ist geht sie nach Hause als es schon fast dunkel ist. Sie geht normal rein und im Wohnzimmer hört sie ihren jüngeren Bruder und seine Freundin hinter dem Sofa kichern. Sie bleibt im Türrahmen stehen.
„Euer ernst" sagt sie aufgeregt.
Darauf geht nur sein Kopf empor.
„Dein Zimmer ist einen ein paar Schritte von hier entfernt." Sagt sie amüsiert.
„Ja" sagt er belustigt. „Ob du noch nie hier rumgemacht hast. Beruhige dich und ich will nicht wissen was hier passiert ist."
Sie stöhnt nur böse auf und läuft nach oben und schmeißt sich auf ihr Bett. Sie kann nicht glauben, dass sein Bruder eine Libido hat und dann noch auf dem Sofa. Es ist zu viel. Darauf versucht sie sich abzulenken und fängt an zu packen mit einen Raum Zeit Jutsu. Zuerst die Klamotten und dann ihre Badesachen die sie morgen nicht braucht.
Danach geht sie ins Bett und geht noch im Kopf durch was sie alles braucht. Sie will auch erst in zwei Tagen endgültig weg. Darauf versucht sie ein zu Schlafen aber es gelingt ihr nicht. Sie wälzt sich hin und her und auf einmal stört sie jeder funke Licht. Es dauert eine Weile als sie endlich schläft.
