„Gut„ sie löst sich und sieht sich um . Der Raum hat einen großen schnitt mit dunklen Paket Boden und eine modernen halboffenen Küche die einen Kochinsel hat . Sie geht weiter in das Bad das sehr Modern ist . es ist hell und hat eine Regenwasser Dusche . Darauf geht sie wieder in den großen Raum und ist irritiert und ruft „ Gaara . „ Er kommt aus einen Zimmer und zieht sie leicht in einen großen hellen Raum mit einen Bett . Aber nicht irgend ein Bett es ist das gleiche Bett wie bei Aang .

Woher weißt du das mit dem Bett „fragt sie erstaunt .

von Aang und ich bin auch froh das es so schnell geklappt hat .„

Sie ist irritiert „ was hat das alles zu bedeuten ?„

Ich hab gedacht seit ich dich meinen Freunden vorgestellt habe nimmt man dich zu viel in Anspruch „und gibt ihr einen leichten Kuss „und außerdem ist es so ähnlich wie zusammen ziehen .„

Nur wir beide „sie muss lächeln und gibt ihn einen Kuss .

Es gibt aber noch ein Bad und einen begehbaren Kleiderschrank .„ Tatsächlich gibt es rechts und links zwei Türen . Darauf geht sie sie erst nach links Tür . Sie betritt den Raum und es ist das Bad sie ist überrascht . Es ist modern und etwas dunkler . Trotzdem ist sie positiv überrascht . Es gibt zwei Waschbecken und neben der Regen dusche gibt es noch eine Badewanne . sie geht danach raus . Er liegt entspannt auf den Bett und sie legt sich zu ihn . „Das Bad ist schön „sie lächelt ihn an und gibt in einen Kuss .

Ja du warst auch noch nicht im Begehbaren Kleiderschrank . Ich hab noch ein Geschenk für dich in dem Schrank . „

Aber es ist aber dein Geburtstag .„

Glaub mir ich habe davon mehr „er lächelt sie an .

Nein du bist völlig fertig .„ Sie streichelt ihn über sein Gesicht .

Nein „sagt er und muss gähnen . „Oky„ sagt er bedrückt „aber morgen machen wir an dieser stehle weiter . „

Ja mein Schatz „ und gibt ihn einen Kuss auf den Kopf .„ Leg dich ruhig schlafen .„

Aber nur mit dir„ lächelt er fertig .

Darauf legen sie sich beide ins Bett . Aber sie ist noch gar nicht müde und will sich noch nicht hinlegen .

Er schläft schnell ein aber sie schleicht sich aus dem Schlafzimmer . Sie schaut sich ihn noch einmal in ruhe an , um sicher zu gehen ob er auch wirklich schläft . Danach schleicht sie sich auf den Zimmer . Weil noch keine Möbel im Raum sind setzt sie sich auf dem Boden und lässt sich alles durch den Kopf gehen . Was sich hoffentlich bald ändern wird . Doch ihr Gedanke wird unterbrochen als ihr Magen knurrt . Sie hat Hunger und geht in die Küche . Erst jetzt fällt ihr auf das alles sehr modern ist . Sie öffnet den Kühlschrank der fast gefühlt ist . An der Seite sind Getränke , Champagner und Wasser . Sie nimmt sich etwas zu Essen und eine Flasche Wasser . Sie erwärmt ihr essen und öffnet danach die Flasche und schüttet sich ein Glas ein und trinkt es sofort . Danach isst sie und weiß danach nicht mehr was sie mit ihrer Zeit machen soll . Sie schleicht sich in ihr Zimmer und versucht so leise wie möglich in den Begehbaren Kleiderschrank zu kommen als sie drinnen ist , ist sie überrascht . Er ist groß und die Möbel sind weiß . Sie sieht sofort eine kleine Pinke Tüte mit raus schauende Grünen Papier . Sie nimmt darauf die Tüte und holt Dessous heraus . Ihr fallen sofort seine Worte wieder ein und sie schüttelt den Kopf . Sie legt wieder in die Tüte und stehlt sie Tüte an ihren alten Platz . Sie hat genug gesehen und will raus . Doch als sie die Tür öffnen will da kommt ihr Gaara in Boxersthorts entgegen . „Was machst du ? „fragt er verschlafen .

Ich bin noch nicht müde und hab noch etwas gegessen und hab mich noch etwas umgeschaut . „

Hast du mein Geschenk gesehen„ und zieht sie an sich ran .

Ja„ sagt sie und gibt ihn einen Kuss „aber geh wieder ins Bett . „

Nein„ schmollt er fast .

Du hast dir deinen Schlaf verdient„ sagt sie emotional . Reißt sich fast schon los und nimmt seine Hand und führt ihn zum Bett .

Bärchen wenn du nicht müde bist bleibe ich noch wach .„

Ich leg mich schon mit dir hin„ und setzt sich auf das Bett .„ Komm„ fordert sie ihn auf .

Ich hab eine Idee wie ich dich müde bekomme .„

Sie weiß schon was er meint und muss lächeln .

Er nimmt ihre Hand und zieht sie an sich und fängt sie an zu küssen und nimmt ihre Hüfte . Er dreht sie um und setzt sich auf das Bett . „Komm meine liebe „und lächelt sie an .

Sie muss kurz lachen sie wird aber wieder schnell Ernst .„ Oky „und zieht sich ihr Oberteil aus . Danach setzt sie sich auf seinen Schoss und fängt ihn an zu Küssen . Er öffnet ihr darauf den BH und erfreut sich erneut an ihr . Was ihn sehr Erregt . Als er ihr darauf an ihre Hose möchte steht sie auf und zieht sie selber aus . Bevor sie sie sich wieder auf seinen Schoss setzt zieht er sie an sich ran . Er küsst ihren Bauch und umklammert sie . Gaara lehnt sich an sie und sagt in einen beruhigenden Ton „womit habe ich dich verdient ?„

Sie muss lächelt und sagt „ich weiß es nicht .„ Sie nimmt seinen Kopf , zieht ihn an sich ran und gibt ihn einen Kuss „Ich liebe dich .„

Ich liebe dich auch , mein Bärchen „ sagt er und guckt ihr tief in die Augen .

Sicher das wir Sex haben sollten du bist ziemlich K.O .„

ja du kannst mich nicht geil machen und dann Nein sagen .„ Danach lässt er seine Hände von ihren Brüsten zu ihren Po gleiten . „ Dein Höschen stört Bärchen .„

Sie muss grinsen.„ Das hat dich doch noch nie aufgehalten .„

Er sagt nichts und zieht ihr Vorsichtig ihr Höschen aus und beginn ihren Bauch zu Liebkosen . Doch bevor er zu weit nach unten ist nimmt sie seinen Kopf so das er ihr in die Augen sehen kann .

Und was jetzt „fragt er lächelnd .

Ja von mir aus mein Schatz .„

Er nimmt ihre Hand .„ Du weißt das ich gerne oben liege aber ich will das du mal müde wirst „ sagt er behutsam mit einen angespannten lächeln .

Von mir aus . „

Darauf zieht er sich seine Boxersthorts aus und lehnt ein wenig zurück .

Sie setzt auf seinen erigierten Penis . Sie umschlingt ihn und fängt ihn an zu Küssen . Er erwidert den Kuss leidenschaftlich und hält sich an ihren Po fest .

Sie fängt darauf an auf und an und fängt schnell an zu stöhnen . Nach kurzer Zeit fängt sie an zu schwitzen und sie stützt sich auf seinen Schultern ab . Sie beide stöhnen schon laut doch er ist früher fertig . Sie ist so ist so in Ekstase das sie gar nicht merkt das er schon fertig . Als sie fertig ist legt sie sich verschwitzt und außer Atem neben ihm . Er lächelt sie an und küsst sie obwohl ihn schon fast die Augenlider zufallen .

Komm , Gaara „ sagt sie leicht außer Atem „lass uns Schlafen„ und legt sich auf ihre Seite hin . Er legt sich langsam und träge neben sie und nimmt sie in den Arm . Sie kuschelt sich an ihn . Doch er ist schon eingeschlafen .

Sie ist aber noch wach und beobachtet ihn beim schlafen . Sie findet ihn friedlich und ruhig . Darauf gibt sie ihn einen Kuss auf die Wange und flüstert „ich liebe dich .„ Sie beobachtet ihn wie ihn wie er noch leicht lächelt und schläft ein .